anbei mal wieder ein Packen noch ungelöster Stimmen (und Vermutungen) aus den entsprechenden Film-Threads. Danke für alle, die bislang noch nicht reingehört haben und hier vielleicht noch was erkennen oder bestätigen können!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Antonio Salines.mp3
Carlo Mendez.mp3
Chris Zylka.mp3
Domhnall Gleeson.mp3
Elias Comfort McConnell.mp3
Elisabeth Neumann-Viertel.mp3
Harry Melling.mp3
Hazel Douglas.mp3
Herb Andress.mp3
Ian Kelly.mp3
James Duval.mp3
Jason Olive.mp3
Kelly Lynch.mp3
Leon Askin.mp3
Luke J. Wilkins.mp3
Matthew Lewis.mp3
Michael Byrne.mp3
Michelle Fairley.mp3
Nathaniel Parker.mp3
Rade Serbedzija.mp3
Roja Zargar.mp3
Roxane Mesquida.mp3
eventuell Peter Capell (Ferdy Mayne).mp3
eventuell Peter Neusser (Renzo Rinaldi).mp3
sněhurka
(
gelöscht
)
#3528 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
ich habe leider noch Probleme einige Münchner und Hamburger Sprecher zu identifizieren, will niemanden belästigen, aber vielleicht möchte da einer reinhören und mithelfen.
Danke
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nr. 1.mp3
Nr. 10.mp3
Nr. 11.mp3
Nr. 2.mp3
Nr. 3.mp3
Nr. 4.mp3
Nr. 5.mp3
Nr. 6.mp3
Nr. 7.mp3
Nr. 8.mp3
Nr. 9.mp3
no 1 -> "Mr. Spock" himself > Herbert Weicker (München) no 2 -> "Gary Ewing" -> Klaus Kindler (München) no 3 -> "Jack McGee" -> Reinhard Glemnitz (München) no 10 -> es könnte Pierre Franckh sein, sicher bin ich mir nicht... > weißt Du das Synchronjahr zufällig?
no 10 -> es könnte Pierre Franckh sein, sicher bin ich mir nicht... > weißt Du das Synchronjahr zufällig?
GG
Der Film in den der Sprecher zuhören ist, heißt Righting Wrongs, eine Selbstjustizthriller von 1986.
Synchro dürfe noch im selben Jahr oder ein paar Jahre Später entstanden sein, war auf jedenfall schwer da Infos zu finden, da der Film nie in den deutschen Kinos lief.
Ich bräuchte bitte Euer fachkundiges Hörwissen zu folgenden 6 Stimmbeispielen. Wer könnte das sein? Danke schon mal! Stimmen alle aus "Berlin" um 1990.
Bei 3) ist das Jörg Hengstler?
GG
Dateianlage:
Stimme1.mp3
Stimme2.mp3
Stimme3.mp3
Stimme4.mp3
Stimme5.mp3
Stimme6.mp3