Wer kennt diese Stimme? Daneben zuhören sind Marieke Oeffinger und Caroline Combrinck!
LG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schwester Joy (mit M. Oeffinger u. C. Combrinck).mp3
edit: zum Pokémon-Sample: ist das vielleicht Katharina Iacobescu? Ich bin aber wirklich nicht sicher, besonders da ich nicht sooo vertraut bin mit ihrer Stimme
Wisst ihr vielleicht ob es sich bei dieser jungen Dame im Video um Heidi Berndt handelt? Leider gibt es keine genauen Angaben zu den kleineren Rollen aber sie spielt in dieser Folge mit und sie sieht ihr auch optisch recht ähnlich.
Der Filmausschnitt stammt aus Polizeifunk ruft - Tanzende Töchter (1969).
Das ist - wie Hartmut Neugebauer sie im HULK-Interview mal nannte - "Lopi" -> Katharina Lopinski. Aber als unpassend würde ich diese Stimme jetzt nicht gerade sehen.
Keine Ahnung. Das wüßte ich auch gerne. Ihre eigene Stimme hätte sich auf jeden Fall besser angehört. Es ist auf jeden Fall ungewohnt und man merkt, dass da drübersynchronisiert wurde.
anbei mal wieder ein Schwung noch ungelöster Samples aus meinen Film- und Serienthreads. Wäre schön, wenn sich hier noch einige Fragezeichen lösen oder Vermutungen bestätigen ließen... Danke für's Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andréa Ferréol.mp3
Barry Cassin.mp3
Billie Morton.mp3
Carol Marsh.mp3
Eddie Hassell.mp3
Elisabetta Genovese.mp3
Evelyne Dress.mp3
Fessazion Gherentiel.mp3
Giuseppe Arrigio.mp3
James Van Patten.mp3
Jeff Garlin.mp3
Jermaine Crawford (Twelve).mp3
Joaquín Garrido.mp3
Jon Cor.mp3
Josephine Chaplin.mp3
Katerina Golubeva.mp3
Mia Wasikowska.mp3
Richard Kind.mp3
Samantha Mathis.mp3
Sebastian Pigott.mp3
Thomas Georgi.mp3
Timothy Dalton.mp3
Vernon Dobtcheff.mp3
Wega Jahnke.mp3
Yaya DaCosta.mp3
eventuell Anita Kupsch (Jenny Runacre).mp3
eventuell Frank Röth (Vincent Dupont).mp3
eventuell Til Kiwe (Josef Glas).mp3
Hmm...Maja Dürr spricht im gleichen Film ("Brighton Rock") wohl auch schon Marianne Stone
Dateianlage:
Maja Dürr (Marianne Stone) mit David Nathan (Richard Attenborough).mp3