Wer kennt diese Stimme? Daneben zuhören sind Marieke Oeffinger und Caroline Combrinck!
LG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schwester Joy (mit M. Oeffinger u. C. Combrinck).mp3
edit: zum Pokémon-Sample: ist das vielleicht Katharina Iacobescu? Ich bin aber wirklich nicht sicher, besonders da ich nicht sooo vertraut bin mit ihrer Stimme
Wisst ihr vielleicht ob es sich bei dieser jungen Dame im Video um Heidi Berndt handelt? Leider gibt es keine genauen Angaben zu den kleineren Rollen aber sie spielt in dieser Folge mit und sie sieht ihr auch optisch recht ähnlich.
Der Filmausschnitt stammt aus Polizeifunk ruft - Tanzende Töchter (1969).
Das ist - wie Hartmut Neugebauer sie im HULK-Interview mal nannte - "Lopi" -> Katharina Lopinski. Aber als unpassend würde ich diese Stimme jetzt nicht gerade sehen.
Keine Ahnung. Das wüßte ich auch gerne. Ihre eigene Stimme hätte sich auf jeden Fall besser angehört. Es ist auf jeden Fall ungewohnt und man merkt, dass da drübersynchronisiert wurde.
anbei mal wieder ein Schwung noch ungelöster Samples aus meinen Film- und Serienthreads. Wäre schön, wenn sich hier noch einige Fragezeichen lösen oder Vermutungen bestätigen ließen... Danke für's Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Andréa Ferréol.mp3 Barry Cassin.mp3 Billie Morton.mp3 Carol Marsh.mp3 Eddie Hassell.mp3 Elisabetta Genovese.mp3 Evelyne Dress.mp3 Fessazion Gherentiel.mp3 Giuseppe Arrigio.mp3 James Van Patten.mp3 Jeff Garlin.mp3 Jermaine Crawford (Twelve).mp3 Joaquín Garrido.mp3 Jon Cor.mp3 Josephine Chaplin.mp3 Katerina Golubeva.mp3 Mia Wasikowska.mp3 Richard Kind.mp3 Samantha Mathis.mp3 Sebastian Pigott.mp3 Thomas Georgi.mp3 Timothy Dalton.mp3 Vernon Dobtcheff.mp3 Wega Jahnke.mp3 Yaya DaCosta.mp3 eventuell Anita Kupsch (Jenny Runacre).mp3 eventuell Frank Röth (Vincent Dupont).mp3 eventuell Til Kiwe (Josef Glas).mp3
Hmm...Maja Dürr spricht im gleichen Film ("Brighton Rock") wohl auch schon Marianne Stone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Maja Dürr (Marianne Stone) mit David Nathan (Richard Attenborough).mp3