Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.815 Antworten
und wurde 790.093 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 122
Aristeides


Beiträge: 1.572

24.09.2004 20:58
Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Letztes Update: 13. 01. 2018

Um eine übersichtlichere Darstellung meiner "Suchliste" zu erreichen, habe ich mal alle bereits "erledigten" herausgenommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Jan, Peter, Kasimir, Gerhard Zelczak, Harald Vogel, Volker Wachter, Nico und Holger, die mir mit Bildern weitergeholfen haben.

Seit etlichen Jahren sammele ich Bilder von Synchronsprecherinnen und -sprechern. Einen Teil davon habt ihr ja vielleicht schon auf Peters Page gesehen. Allerdings gibt es immer noch einige, die ich auch nach 20 Jahren noch nie gesehen habe. Deshalb hatte ich vor knapp 5 Jahren diesen Thread eröffnet, um zu fragen, ob zufällig jemand von euch von dem einen oder anderen ein Bild/Zeitungsauschnitt/scan etc. hat, was er mailen könnte... Selbstverständlich werden keine Bilder ohne ausdrückliche Erlaubnis der Rechteinhaber im IT veröffentlicht.

Interessieren würden mich speziell (in Klammern gebe ich immer ein Synchronbeispiel an):
Christa Häußler (Melissa Gilbert/Unsere kleine Farm),
Melvin Quinones (Angelo Molina/Jäger des verlorenen Schatzes),
Stefan Sczodrok (Mowgli/Disneys Dschungelbuch),
Marc Seidenberg (Larry Romano/King of Queens),
Simone Seidenberg (Melissa Sue Anderson/Unsere kleine Farm; zweite Sprecherin).

Natürlich bin auch gerne bereit, jemandem von euch mit Bildern auszuhelfen, falls ich kann...

VG,
Ilja

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

24.09.2004 22:52
#2 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hi!

Ich könnte Dir spontan bei Karin Grüger, Lothar Köster und Gabrielle Pietermann helfen, was ein Bild betrifft.

Liebe Grüße!


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

25.09.2004 22:18
#3 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Na, Michael Harck hat aber sehr viel mehr gemacht. CIC-Videosynchro (Data in TNG) und vor allem Mark Harmon in SUMMER SCHOOOL! Ansonsten hörte man ihn in fast jeder Hamburger Synchro der 80er Jahre.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

25.09.2004 22:25
#4 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier sind einige Sprecherbilder von ner ???-Fanseite, auch nicht schlecht.

http://www.rocky-beach.com/hoerspiel/sprecher/sprecher.html

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

25.09.2004 22:28
#5 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Aristeides


Beiträge: 1.572

26.09.2004 17:53
#6 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Danke,

aber die Seiten sind mir alle bekannt - da sind leider KEINE der von mir genannten Sprecher abgebildet! Auf der rocky-beach.com-Seite sind sogar einige Bilder von mir (ist da sogar verzeichnet). Ich habe halt mal an die 70 Sprecher aufgezählt, von denen ich bisher nirgendwo Bilder finden konnte...
Dass alle von ihnen wesentlich mehr Synchronllen haben, ist mir natürlich klar, habe aber auch dazugeschrieben, dass ich nur ein Beispiel angebe. Was Harck angeht bin ich aber tatsächlich der Meinung, dass die Zahl seiner Hörspiele wesentlich höher ist, als die seiner Synchronrollen - jedenfalls habe ich viel öfter in EUROPA-Produktionen gehört. Die Knight Rider-Rolle war vor so 16 Jahren allerdings ziemlich die erste Synchronrolle, die ich von ihm kannte (vor Columbo, dem ersten Data etc.)

VG,
Ilja

Verwirrter



Beiträge: 618

15.01.2005 23:05
#7 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Mich würde ja brennend ein Bild von Melanie Hinze und Anna Carlsson interessieren, hmm
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna

Erik


Beiträge: 394

16.01.2005 00:43
#8 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hi Aristeides,
was soll denn Elfie Beyer mit "Scarlett" zu tun haben?
Gruß Erik

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

16.01.2005 01:19
#9 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Verwirrter

Hier findest du eins von Melanie...
http://www.synchronkartei.de/fotos/melaniehinze.JPG

...und hier ist Anna
http://edigrieg.piranho.com/images/deutsch/carlsson.jpg

Gruss,
Dennis

------
Kennst du schon den Ring-Trick...[BOOM] - Das ist der Ring-Trick.
[Joachim Kerzel]

Aristeides


Beiträge: 1.572

16.01.2005 01:37
#10 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Sie sprach Vivian Leigh als Scarlett O`Hara in "Vom Winde verweht".

Gruß,
Ilja

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.01.2005 02:01
#11 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Das Bild von Anna Carlsson funktioniert nicht.

Und zum Bild von Melanie Hinze: Holla, woher stammt das denn (nehme an, aus irgendeinem Film/einer Serie, wo sie mitspielt)? Sieht aber wirklich sehr hübsch aus, muss man sagen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Martin


Beiträge: 281

16.01.2005 02:12
#12 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Da der Thread ohnehin gerade wieder "oben" ist:
Kann mir zufällig jemand mit einem Foto (und vielleicht auch ungefähre Altersangabe) von Tobias LELLE helfen?

Danke im voruas & Gruß
Martin

Edigrieg



Beiträge: 3.024

16.01.2005 08:45
#13 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

- Frank Engelhardt : müssen dass denn zwingend zwei verschiedene Leute sein ? Am Gripstheater arbeiten ja schließlich auch Manja Döring u.a. http://www.grips-theater.de/ensemble/engelhardt_01.php

- Gisela Reissmann : gibts auf meiner HP : http://edigrieg.piranho.com/main.htm im Hauptmenü nach Dornröschen oder Schneewittchen suchen.

Och und wo wir grad dabei sind --- wer hat mal für mich ein Bild von :

Klaus Abramowsky
Marie Böhme
Ute Cremer
Fritz Decho
Joscha Fischer-Antze
Ingeborg Grunewald
Fritz von Hardenberg
Rolf Dieter Heinrich
Melanie Hinze
Renate Kanthack
Horst Kempe
Peter Krause
Marianne Lutz
Peter Manuel
Arnim Münch
Ellen Rappus-Schikowski
Erika Rehhahn
Elfe Schneider

Allgemeiner Aufruf : tötet Sweety, das Jamba-Küken

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

16.01.2005 11:10
#14 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Hendrik
Oh, du hast recht. Als ich's reingestellt hab gings noch.
Warte ich probiers mit 'nem anderen Link.

So, probier den mal
http://www.synchronkartei.de/fotos/annacarlsson.jpg

In Antwort auf:
Allgemeiner Aufruf : tötet Sweety, das Jamba-Küken

Ich geb dir ja sowas von recht, Mann. Keine Macht den Klingeltönen.


------
Kennst du schon den Ring-Trick...[BOOM] - Das ist der Ring-Trick.
[Joachim Kerzel]

Schlitzi


Beiträge: 1.772

16.01.2005 12:25
#15 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hat jemand ein Bild von Peggy Sander?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz