Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.815 Antworten
und wurde 790.130 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

17.06.2005 17:26
#61 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hab´ von Angela Wiederhut noch dieses hier gefunden:

Ist nur auch leider etwas klein...

Liebe Grüße!


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
pojke



Beiträge: 52

18.06.2005 20:35
#62 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hi, leute!
habt ihr vielleicht ein bild von Heidi Berndt
mfg: p o j k e

Aristeides


Beiträge: 1.572

18.06.2005 22:23
#63 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Die Page von Scholz' Fernseh ABC (früher Künstler Kay) hat eines:

Gruß,
Ilja

Da es leider noch nicht alle Teilnehmer des Forums wissen hier nochmal die Hauptpage incl. einer Einführung in die deutsche Synchronisation, Synchronsprecherbiographien und Besetzungslisten:
http://www.synchronsprecher.de.tf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

22.06.2005 02:43
#64 Evelyn Maron Zitat · antworten
Hier mal ein Bild von Evelyn Maron aus dem Jahr 1985:


Der Screenshot stammt aus der Didi Hallervorden-Serie "Der Untermieter", wo Evelyn Maron in einer Folge eine Nebenrolle spielte. Na ja, ist zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch... So häufig hört man Frau Maron ja heutzutage leider gar nicht mehr, wie ich festgestellt habe.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

22.06.2005 19:51
#65 Dieter B. Gerlach Zitat · antworten
Hier mal ein Bild von Dieter B. Gerlach, der heute ja ein "hohes Tier" im Synchrongeschäft in Hamburg ist :

Das war noch in seiner Berliner Zeit, in dem Film "Die Schattengrenze" von 1979.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2005 19:56
#66 RE:Dieter B. Gerlach Zitat · antworten

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe der VORHER-NACHHER-Show.

Hier ein aktuelles Bild:


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

26.06.2005 18:55
#67 RE:Dieter B. Gerlach Zitat · antworten
Ulrich Johannson:

Philine Peters-Arnolds:

Philine Peters-Arnolds hatte ich bisher nur mal in zwei Folgen von "Drei Damen vom Grill" von 1979 gesehen, was ja auch nicht wirklich aktuell ist. Zuletzt hat sie jetzt ja (leider) mal wieder Jennifer Tilly im neuen "Chucky"-Film gesprochen, wobei ich mir da lieber wieder Claudia Urbschat-Mingues (wie in "Chucky und seine Braut") gewünscht hätte.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Edigrieg



Beiträge: 3.024

01.07.2005 10:41
#68 RE:Dieter B. Gerlach Zitat · antworten

Ganz dringend

hat jemand Bilder von :

Holger Ungerer und Arno Bergler

???????????????

Aristeides


Beiträge: 1.572

01.07.2005 10:49
#69 RE:Dieter B. Gerlach Zitat · antworten

Bergler ist kein Problem - den gibt's auf der homepage der ZBF zu sehen
http://195.185.214.164/zbf/
einfach "Bergler" ins SUchmenü eingeben...

Holger Ungerer suche ich leider selbst schon etliche Jahre vergebens...

Klingt ein bisschen so, als würdest du die Sprecher von Bakshis Herr der Ringe-Film zusammentragen...

Gruß,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Edigrieg



Beiträge: 3.024

04.07.2005 01:08
#70 RE:Dieter B. Gerlach Zitat · antworten

HdR hihi dir entgeht auch gar nix aber psst nicht weitersagen

- ich war kriechen *schmoll* -
Horst Sachtleben als Gollum/Smeagoll

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

07.07.2005 21:51
#71 Thomas Keck Zitat · antworten

Hat jemand vielleicht ein Bild von Thomas Keck oder weiß, wo ich da fündig werden könnte???

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Aristeides


Beiträge: 1.572

07.07.2005 22:03
#72 RE:Thomas Keck Zitat · antworten

Bild ist unterwegs zu dir...

Gruß,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

07.07.2005 22:27
#73 RE:Thomas Keck Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bild ist unterwegs zu dir...

Super, danke Dir!!!

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

08.07.2005 17:49
#74 RE:Thomas Keck Zitat · antworten
Aus dem "Sledge Hammer!"-DVD-Interview hier mal ein Bild von Hans-Jürgen Dittberner, den ich zum Beispiel auch immer gern auf Christopher Reeve gehört habe:

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
pojke



Beiträge: 52

10.07.2005 17:09
#75 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hallo leute! habt ihr vielleicht ein bild von Heidi Berndt ?
ps:wäre euch sehr dankbar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz