Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.411 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.08.2005 15:39
#121 RE:Bilder Zitat · antworten

Das hatte ich vor einiger Zeit mal im Netz gefunden, ein etwas älterer Artikel:

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.08.2005 16:24
#122 RE:Bilder Zitat · antworten

Oh, das Bild ist klasse - merci, Tino!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.08.2005 22:00
#123 RE:Bilder Zitat · antworten

Tobias Meister in noch recht jungen Jahren in der Serie "Peter ist der Boss" von 1973:

Benjamin Völz spielte 1974 in einer Folge der Serie "Algebra um Acht":

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.467

05.08.2005 22:41
#124 RE:Bilder Zitat · antworten

Nunja könntet ihr vielleicht schon kennen, aber das ist doch mal ein schönes Bild von Andrea Kathrin Loewig direkt aus der Serie: In aller Freundschaft.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.08.2005 01:34
#125 RE:Bilder Zitat · antworten

Aus der Serie kannte ich überhaupt erst ihren Namen, als ich sie vor ein paar Jahren das erste Mal beim Synchron vernahm (in einer ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT-Folge) und dann schließlich bei SCRUBS Ende 2003.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.08.2005 13:03
#126 RE:Bilder Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aus der Serie kannte ich überhaupt erst ihren Namen, als ich sie vor ein paar Jahren das erste Mal beim Synchron vernahm (in einer ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT-Folge) und dann schließlich bei SCRUBS Ende 2003.

1993 hatte Andrea Kathrin-Loewig mal längere Zeit eine durchgehende Rolle bei GZSZ als Sprechstundenhilfe, die sich nachher in ihren Chef verliebt. Daher war mir das Gesicht bekannt, aber synchron-mäßig habe ich sie ebenfalls erst Jahre später erkannt. Bei "Buffy" sprach sie dann z.B. auch eine wiederkehrende Rolle, wodurch ich sie mir dann endgültig einprägen konnte.

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.08.2005 14:07
#127 RE:Bilder Zitat · antworten

Ja, sie hat wohl erst ab Ende der 90er angefangen, zu synchronisieren. Und seit ca. 2 bis 3 Jahren ist sie nicht mehr wegzudenken. Dennoch sollte sie an ihrer Y=Ü-artigen Aussprache etwas arbeiten, das regt mich bei DespH - und auch SCRUBS Ende Staffel 2 - einfach auf.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.08.2005 16:35
#128 RE:Bilder Zitat · antworten

Ebenfalls aus der Serie "Peter ist der Boss" von 1973:

Norbert Gescher

Oliver Rohrbeck (auch noch einige Jahre jünger )

Ute Rohrbeck (hat sie eigentlich außer "5 Freunde" synchronmäßig noch etwas gemacht?)

Ronald Nitschke


Wie doch die Zeit vergeht...

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2005 17:12
#129 RE:Bilder Zitat · antworten

> Ute Rohrbeck (hat sie eigentlich außer "5 Freunde" synchronmäßig noch etwas gemacht?)

Ich habe sie noch in KARLSSON AUF DEM DACH [1974] stehen, wo sie Lillebrors Schwester Betty synchronisierthat, der passenderweise von Oliver gesprochen wurde.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

06.08.2005 18:22
#130 RE:Bilder Zitat · antworten

Hallo,

hier einige Bilder:


Agi Prandhoff in dem Spielfilm RIVALEN DER MANEGE (1958)


Gig Malzacher in der TV-Serie DER NACHTKURIER MELDET (1964)


Paula Lepa in DAS GROSSE SPIEL (1941/42)

Die Bilder sind natürlich exclusiv auf meiner Homepage zu sehen ;-)
Bei Paula Lepa gibts natürlich auch eine Kurzbio!

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.08.2005 20:59
#131 RE:Bilder Zitat · antworten

Klasse, vor allem von Paula Lepa gibt´s ja wohl nicht wirklich viele Bilder...

In Antwort auf:
Die Bilder sind natürlich exclusiv auf meiner Homepage zu sehen ;-)

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

06.08.2005 21:33
#132 RE:Bilder Zitat · antworten
Habe auch mal ein paar Bilder zusammengesucht:


Andrea Imme - eine von denen die man selten sieht! ;)



Die gute Bianca Krahl


Ein seltenes Pic von Maria Koschny wo sie als Gast beim Kika war! ;)


Und zum Abschluss ein schönes Pic von Tanja Geke! ;)








«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.08.2005 18:45
#133 RE:Bilder Zitat · antworten
Frank Schröder, Frank Schaff-Langhans und Uwe Paulsen 1993 bei Aufnahmen zur "Es war einmal..."-Reihe


Roman Wolko (hatte ich vor längerem mal im Internet gefunden):


Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.08.2005 22:19
#134 RE:Bilder Zitat · antworten

Judith Brandt in der Serie "Wie gut, dass es Maria gibt" von 1990:

Mathias Einert in einer Folge von "Hamburg Transit" (1972):

Gerhart Hinze in einer Folge von "Freunde fürs Leben" (1994):

Katharina Koschny in einer Folge vom "Großstadtrevier" (1990):

Martina Treger in einer Folge von "Praxis Bülowbogen" (1991):

Eva-Maria Werth im Film "Kreuzberger Liebesnächte" von 1980:

Thomas Wolff in einer Folge von "Praxis Bülowbogen" (1991):

Santiago Ziesmer in einer Folge der Kinderserie "Hals über Kopf" von 1988:

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.08.2005 02:37
#135 RE:Bilder Zitat · antworten

Hier mal ein Bild von Knut Reschke (als Reporter im TV, daher die Qualität) von 1986:

Ihn habe ich meistens in kleineren Rollen gehört, selten mal in größeren Rollen.

Mich würde ja unter anderem mal ein Bild von Natascha Geisler interessieren, wobei sie aber wohl eine der Personen ist, von der man nirgendwo etwas findet, glaube ich.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz