aus "Geheimagent Tegtmeier" (1966): drei auf einmal
Robert Klupp - Gernot Duda - Alexander Allerson
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Robert Klupp - Gernot Duda - Alexander Allerson (Geheimagent Tegtmeier).jpg
Leider habe ich es noch nicht geschafft Bilder hoch zu laden... Ich hoffe das könnt ihr auch gelten lassen!
Erst vor ein paar Tagen wurde folgender Videoclip mit folgender Szene aus der TV-Serie "Es geschah in Berlin" ( Folge: "Als gestohlen gemeldet") hochgeladen:
Alice Treff und Agi Prandhoff - Ingeborg Wellmann - Simone Brahmann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alice Treff und Agi Prandhoff.jpg Ingeborg Wellmann.jpg Simone Brahmann.jpg
Auf Wunsch 2 Bilder, die ich vor vielen Jahren hier mal gepostet habe.
Agi Prandhoff in "Rivalen der Manege" (1958) - Paula Lepa in "Das große Spiel" (1941/42)prandhoff_agi2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lepa01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich finde den Eindruck konnte man immer noch in der Doku gewinnen, wo sie als Synchronregisseurin einer Serie mit dem merkwürdigen Redakteur vom ZDF diskutieren musste, der aufgrund der politischen Lage (Brandts Ostpolitik) die absurde Idee hatte, die erwähnten Ostblockstaaten generell durch einen ausgestorbenen indigenen Volksstamm aus Südamerika zu ersetzen und sie dafür eher kein Verständnis zeigte. Vor allem wie sie in jeder gezeigten Szene eine Kippe nach der anderen wegquarzt.
Zitat von Ludo im Beitrag #1902Ich finde den Eindruck konnte man immer noch in der Doku gewinnen, wo sie als Synchronregisseurin einer Serie mit dem merkwürdigen Redakteur vom ZDF diskutieren musste, der aufgrund der politischen Lage (Brandts Ostpolitik) die absurde Idee hatte, die erwähnten Ostblockstaaten generell durch einen ausgestorbenen indigenen Volksstamm aus Südamerika zu ersetzen und sie dafür eher kein Verständnis zeigte.
Ich habe diesen Beitrag gelesen, kurz nachdem ich aufgestanden bin und in meinem noch nicht ganz anwesenden Zustand dachte ich zuerst RAINER Brandt hätte irgendeine bestimmte Übersetzungspolitik gehabt, die dem ZDF so gefiel, dass sie sie übernommen hätten. Wenn ihr mich bitte entschuldigt, ich geh mich verbuddeln