Andreas Borcherding - Christian Senger - Christoph Maria Herbst- Philipp Moog
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Andreas Borcherding.jpg Christian Senger.jpg Christoph Maria Herbst.jpg Philipp Moog.jpg
In "Schrei aus Stein" (1991) ist im weiterführenden Abspann Wolfgang Müller gelistet. Ist er das da links? Falls ja, war dies dann ein stummer Cameo-Auftritt. Edit 19:10: Hmmm ... Meine Vermutung basierte rein im Vergleich übrigens hierauf, erschiene mir zumindest am naheliegendsten.
von links nach rechts, nur der Vollständigkeit halber: Wolfgang Müller?, unbekannt, Volker Prechtel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! vlcsnap-2024-03-29-03h04m05s907.png
Hier sind noch ein paar Bilder aus den frühen Folgen der "Lindenstraße".
Christoph Lindert - Gottfried Mehlhorn - Wolfgang Grönebaum - Kurt Goldstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lindenstraße - Christoph Lindert.jpg Lindenstraße - Gottfried Melhorn.jpg Lindenstraße - Wolfgang Grönebaum.jpg Lindenstraße - Kurt Goldstein.jpg
Ihr macht mich fertig, wenn die Reihenfolge der Namen nicht mit der Reihenfolge der Bilder übereinstimmt ...
Bei Frank wunderte ich mich erst, wie extrem sich Christoph Maria Herbst auf dem zweiten Bild von links verändert haben soll (er ist natürlich rechts daneben), und bei dir fragte ich mich, wen zum Geier man dir da auf dem zweiten Foto von rechts als Christoph Lindert verkauft hat (er ist natürlich ganz links) ...
Johannes Albrecht Schmitz - Regine Albrecht - Volker Wolf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! The Drug Hunter - Johannes Albrecht Schmitz.jpg The Drug Hunter - Regine Albrecht.jpg The Drug Hunter - Volker Wolf.jpg
Armin Schlagwein mit Michel Guillaume und Christine Döring - Frank Röth
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Armin Schlagwein mit Michel Guillaume und Christine Döring.jpg Frank Röth.jpg
Friedrich G. Beckhaus - Panos Papadopulos - Rainer Brandt - Peter Schiff - Reinhard Kolldehoff
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Friedrich G. Beckhaus.jpg Panos Papadopulos.jpg Rainer Brandt - Peter Schiff - Reinhard Kolldehoff.jpg
Anneliese Römer - Dieter Ranspach - Herbert Stass - Klaus Miedel - Mathias Einert - Toni Herbert und Herbert Stass - Wolfram Schaerf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Anneliese Römer.jpg Dieter Ranspach.jpg Herbert Stass.jpg Klaus Miedel.jpg Mathias Einert.jpg Toni Herbert und Herbert Stass.jpg Wolfram Schaerf.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Claus Jurichs.jpg Eva-Maria Werth.jpg Holger Kepich.jpg Joachim Kemmer.jpg
Harald Wolff in "Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris" (1956).
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Harald Wolff (Zwei Mann ein Schwein und die Nacht von Paris).jpg