Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.823 Antworten
und wurde 791.260 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
Joshua Tree


Beiträge: 299

24.05.2023 17:30
#1771 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Den Artikel habe ich leider noch nicht gefunden. Das wird wohl erst im Sommer etwas, wenn ich Zeit habe, den Dachboden zu durchforsten.

Dafür habe ich eine Notiz gefunden, woher die beiden Bildchen stammen, die jetzt im Netz überall zu finden sind:
Bühnenprogrammheft (Schott mit weißem Jackett) bzw. DDR-Theaterzeitschrift(! - Schott mit schwarzem Oberteil) zu je einer Aufführung von "Irkutsker Geschichten" (schwarzes Oberteil - auf dem Originalbild ist noch Eva Christian als seine Partnerin zu sehen) bzw. "Die 12 Geschworenen" (weißes Jackett), beide im Lübecker Theater.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

08.07.2023 07:22
#1772 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Joachim Kerzel beim Synchronpreis 2023:
https://www.instagram.com/p/CuaKafOsPqZ/...zRlODBiNWFlZA==

Django Spencer



Beiträge: 4.526

13.07.2023 02:47
#1773 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier sind noch ein paar weitere Bilder aus "Trigger - Die Hand am Abzug (1985)"

Hans-Gerd Kilbinger - Gottfried Mehlhorn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TRIGGER Kilbinger.jpg  TRIGGER Mehlhorn.jpg 
Lares


Beiträge: 8

04.08.2023 01:08
#1774 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Eine wichtige Nachricht: Die Seite bilder-hochladen.net wurde schon vor längerer Zeit abgeschaltet. Es wäre gut, wenn hier viele alte Bilder neu hochgeladen werden könnten. 😁 @Donnie Darko

Begas


Beiträge: 2.573

06.08.2023 10:58
#1775 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten


Fritz von Hardenberg in Ein Haus in der Toscana 1991.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

10.08.2023 13:30
#1776 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Diesmal eine Frage für die Experten:

Ist hier Heinz Baumeister in den Bilder aus "Familie Heinz Becker (2004)" zusehen ?

Stimmlich habe ich bei dem kurzen Text nicht erkannt & im Vergleich zur der "Verbotene Liebe" Folge (ab Minute 12) sieht er schon etwas anders aus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dvd___D00119.jpg  dvd___D00120.jpg 
Begas


Beiträge: 2.573

11.08.2023 04:25
#1777 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Wenn man nach 'Heinz Baumeister Schauspieler' bei einer bekannten Suchmaschine sucht, dann spuckt die einem Bilder von imago/Gettyimages aus "Familie Heinz Becker" aus.
Fazit: Das ist nicht Heinz Baumeister.

Begas


Beiträge: 2.573

11.08.2023 14:21
#1778 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich ziehe meinen Einwand zurück, ich habe ihn mit Henning Hoffsten verwechselt... :(

Knew-King



Beiträge: 6.545

11.08.2023 17:01
#1779 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich würde schon vermuten, dass es sich hier um Baumeister handelt. Sieht ihm sehr ähnlich.

Knew-King



Beiträge: 6.545

11.08.2023 17:58
#1780 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier habe ich zwei alte Bilder gefunden, die ich noch von früher kenne:


Letzteres gab es früher mal in groß. Mittlerweile finde ich es nicht mehr.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.811

11.08.2023 23:29
#1781 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hermann Gressieker (die Ähnlichkeit zum Sohne ist nicht zu leugnen) und Peter Handke: https://www.deutschlandfunkkultur.de/sch...ng-der-100.html

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

15.08.2023 10:27
#1782 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Gertie Honeck in "A.D.A.M. - Manche Männer haben mehr als man denkt!" (1988):

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gertie Honeck (A.D.A.M.).jpg 
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

28.08.2023 18:34
#1783 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Gabriel Merz in "SOKO 5113" (1999):

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gabriel Merz.jpg 
Lares


Beiträge: 8

30.08.2023 22:41
#1784 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Auf Seite 18 gab es hier mal 2 Bilder von Kristina von Weltzien. Wäre es möglich, die nochmal hochzuladen? 😊 @Donnie Darko

Begas


Beiträge: 2.573

02.09.2023 10:05
#1785 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Tada, auch wenn ich nicht Donnie bin


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz