Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.851 Antworten
und wurde 798.513 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
Lares

22.09.2024 19:10
#1846 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Guten Abend,

auf Seite 59 gab es hier mal ein Schwarzweiß-Bild von Horst Breitenfeld. Könnte das bitte jemand nochmal hochladen? 😊

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle einfach bei allen bedanken, die hier schöne Bilder hochladen: Bei Django Spencer, Frank Brenner, Donnie Darko, Scooby Doo, Marvin und vielen anderen. Vielen Dank. 🤗 Es tut mir leid, wenn ich mal nach Bildern frage und dann vergesse, mich dafür zu bedanken. Das ist ja schon vorgekommen.

Der Synchronguru

22.10.2024 23:43
#1847 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

HaideL.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn man Haide Lorenz googelt, wird einem als erstes dieses Bild vorgeschlagen. Kann hier jemand trotz des starken Make-ups bestätigen oder dementieren, dass das hier Frau Lorenz ist?

Joshua Tree

23.10.2024 00:25
#1848 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Mit ziemlicher Sicherheit ist sie das. Zum einen sieht sie sich trotz des Make-ups gar nicht so unähnlich, zum anderen wird dieses Bild bei Alamy mit dem ausdrücklichen Vermerk vertrieben, dass es sich hier um ein Bild von Haide Lorenz als Geist bei einem Musikquiz einer Ausgabe von "Erkennen Sie die Melodie?" handelt.

Begas

23.10.2024 05:34
#1849 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Siehe auch den Artikel, den ich ihr vor Zeiten spendierte: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haide_Lorenz

Frank Brenner

25.10.2024 18:29
#1850 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier noch was aus "Beschlossen und verkündet" (1975):

Gerd Vespermann - Hans W. Hamacher - Heinz Spitzner - Klaus Sonnenschein - Margot Rothweiler - Ursula Herwig - Wolfgang Spier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gerd Vespermann.jpg  Hans W. Hamacher.jpg  Heinz Spitzner.jpg  Klaus Sonnenschein.jpg  Margot Rothweiler.jpg  Ursula Herwig.jpg  Wolfgang Spier.jpg 
Frank Brenner

26.10.2024 09:08
#1851 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Screenshots aus "Geschäft mit der Sonne" (1978):

Dietrich Frauboes - Heinz Giese - Karl-Heinz Grewe und Vadim Glowna - Liane Rudolph - Wolfgang Draeger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dietrich Frauboes.jpg  Heinz Giese.jpg  Karl-Heinz Grewe und Vadim Glowna.jpg  Liane Rudolph.jpg  Wolfgang Draeger.jpg 
Frank Brenner

03.11.2024 18:10
#1852 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

aus "Gewagtes Spiel" (1964/65):

Dietrich Thoms - Heinz Lausch - Heinz-Leo Fischer - Nino Korda

Angefügte Bilder:
 Dietrich Thoms.jpg  Heinz Lausch.jpg  Heinz-Leo Fischer.jpg  Nino Korda.jpg 
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz