auf Seite 59 gab es hier mal ein Schwarzweiß-Bild von Horst Breitenfeld. Könnte das bitte jemand nochmal hochladen? 😊
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle einfach bei allen bedanken, die hier schöne Bilder hochladen: Bei Django Spencer, Frank Brenner, Donnie Darko, Scooby Doo, Marvin und vielen anderen. Vielen Dank. 🤗 Es tut mir leid, wenn ich mal nach Bildern frage und dann vergesse, mich dafür zu bedanken. Das ist ja schon vorgekommen.
HaideL.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn man Haide Lorenz googelt, wird einem als erstes dieses Bild vorgeschlagen. Kann hier jemand trotz des starken Make-ups bestätigen oder dementieren, dass das hier Frau Lorenz ist?
Mit ziemlicher Sicherheit ist sie das. Zum einen sieht sie sich trotz des Make-ups gar nicht so unähnlich, zum anderen wird dieses Bild bei Alamy mit dem ausdrücklichen Vermerk vertrieben, dass es sich hier um ein Bild von Haide Lorenz als Geist bei einem Musikquiz einer Ausgabe von "Erkennen Sie die Melodie?" handelt.
Hier noch was aus "Beschlossen und verkündet" (1975):
Gerd Vespermann - Hans W. Hamacher - Heinz Spitzner - Klaus Sonnenschein - Margot Rothweiler - Ursula Herwig - Wolfgang Spier
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gerd Vespermann.jpg Hans W. Hamacher.jpg Heinz Spitzner.jpg Klaus Sonnenschein.jpg Margot Rothweiler.jpg Ursula Herwig.jpg Wolfgang Spier.jpg
Dietrich Frauboes - Heinz Giese - Karl-Heinz Grewe und Vadim Glowna - Liane Rudolph - Wolfgang Draeger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dietrich Frauboes.jpg Heinz Giese.jpg Karl-Heinz Grewe und Vadim Glowna.jpg Liane Rudolph.jpg Wolfgang Draeger.jpg
Dietrich Thoms - Heinz Lausch - Heinz-Leo Fischer - Nino Korda
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dietrich Thoms.jpg Heinz Lausch.jpg Heinz-Leo Fischer.jpg Nino Korda.jpg