Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.826 Antworten
und wurde 792.340 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 122
luna2000



Beiträge: 337

10.08.2005 14:01
#136 RE:Bilder Zitat · antworten

Vermutlich 'ne ganz doofe Frage, aber wer ist denn ROMAN WOLKO? Von dem hab ich ja noch nie was gehört...

Avenger


Beiträge: 1.468

10.08.2005 14:17
#137 RE:Bilder Zitat · antworten

Naja so doof eigentlich nicht, da meines Wissens Roman Wolko bisher kaum bekannt sein dürfte. Mir sind bis jetzt auch nur kleinere Rollen von ihm bekannt und ein (zum Beispiel da es vor kurzem erst kam, Austin Powers 3, der junge Austin Powers in dieser kurzen Rückblende) und zwei Hauptsprechrollen in zwei schlechten Zeichentrickserien ;). Achja nicht zu vergessen, das er wohl aus München oder Umgebung stammt und dort auch hauptsächlich tätig sein dürfte.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

10.08.2005 19:59
#138 RE:Bilder Zitat · antworten

Hans-Werner Bussinger, Michael Nowka und Hans-Georg Panczak:

Pierre Peters-Arnolds, Fritz Tillmann und Santiago Ziesmer:

Wolfgang Ziffer:

Alle Bilder stammen aus der Serie "Ein neuer Start" von 1975, in der damals so einige Synchronschauspieler mitwirkten. Zuletzt lief sie 1994 im MDR, wurde seither aber leider nirgendwo mehr gesendet.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

10.08.2005 21:31
#139 RE:Bilder Zitat · antworten

Wen synchronisiert Kathrin Loewig

Gruß,

Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

10.08.2005 21:35
#140 RE:Bilder Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wen synchronisiert Kathrin Loewig

Eine der letzten größeren Rollen war Charlize Theron, die sie in "Monster" gesprochen hat. Sonst sind da auch so einige Serien zu nennen, wie "Desperate Housewives" (frag´ mich aber nicht, wen sie da genau spricht...) oder "Scrubs".

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

10.08.2005 21:45
#141 RE:Bilder Zitat · antworten

Danke!!!!!!
Ich frag dich aber was anderes
Wie alt ist sie?????????

Gruß,

Rainer

Avenger


Beiträge: 1.468

10.08.2005 22:19
#142 RE:Bilder Zitat · antworten

Sie wurde 1966 geboren, also dürfte sie jetzt wahrscheinlich schon 39 Jahre alt sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

11.08.2005 15:00
#143 RE:Bilder Zitat · antworten

Michael Harck in einer Folge der Serie "Hamburg Transit" von 1971:

Die Folge mit ihm hab´ ich heute endlich nach längerer Suche mal wieder gefunden. Allerdings hat sich seine Stimme seit damals wohl ziemlich verändert, da er bei seinem kleinen Auftritt damals doch ziemlich anders klang als heute.
Bei "Hamburg Transit" spielten damals überhaupt eine Menge Synchronschauspieler.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.08.2005 22:15
#144 RE:Bilder Zitat · antworten

Hi!

Mal wieder ein kleines Ratespiel:


Willi Röbke (1989)

-> Wer könnte das wohl sein???


Ulrich Frank (1985) in "Big Mäc"

-> Vielbeschäftigter Synchronschauspieler aus München ...


Ivar Combrinck (1981) in "Aktenzeichen XY ungelöst"

-> Den Mann werden wohl die meisten erkennen ...


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

11.08.2005 22:20
#145 RE:Bilder Zitat · antworten

Ich habe die alle schon mal gesehen .

Erkenne sie aber gerade nicht alle. Meine ersten Gedanken waren:

1. Donald Arthur. Zweiter Gedanke: Leon Rainer.
2. Wolfi Hess?
3. Das ist klar Ivar Combrinck.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.08.2005 22:27
#146 RE:Bilder Zitat · antworten

Hi!

Naja, Nummer 3 ist richtig!

Die anderen beiden nicht so wirklich - du hast sie aber auf alle Fälle schon ganz, ganz oft gehört ...!


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



John Connor



Beiträge: 4.883

11.08.2005 22:32
#147 RE:Bilder Zitat · antworten

Nr. 2 sieht aus wie Barney Gumble, also muss es Gernot Duda sein!

Grüße, Fehmi

"Darf ich bei euch auf der Toilette kotzen? Ich bestell' auch was!" [Barney, nach dem er zuviel Big Mäc gegessen hat]
(Gernot Duda in DIE SIMPSONS)

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

12.08.2005 01:09
#148 RE:Bilder Zitat · antworten

Hi!

Nr. 1 spricht unter anderem Rainer Wolfcastle in "Simpsons" oder Scooby Doo in der Trickserie!


Nr. 2 ist Ned Flanders ...


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

12.08.2005 01:14
#149 RE:Bilder Zitat · antworten

Ach du meine Güte...!

Nr. 1 = Willi Röbke
Nr. 2 = Ulrich Frank

Und Andi war bislang immer enttäuscht darüber, Willi Röbke würde viel zu gewöhnlich aussehen. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Rainer


Beiträge: 376

12.08.2005 21:11
#150 RE:Bilder Zitat · antworten

Danke für die Info
Mir kommt überhaupt vor dass die meisten Synchronsprecher schon über 30 (außer ein paar Ausnahmen) sind!!!!!
Dauert die Ausbildung zu dem Beruf denn so lange

Gruß,

Rainer

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz