Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.411 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 122
Zoe


Beiträge: 37

31.08.2005 21:30
#181 RE:Bilder Zitat · antworten

Stimmt! Das isse auch!

Gruß!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.09.2005 00:10
#182 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Das erneute Zusammentreffen der damaligen Sprecher der SABER RIDER-Zeichentrickserie für ein Interview (2004) im Atelier der FFS in München (von der SABER RIDER-DVD):

v.l.n.r.: Katrin Fröhlich (damals gerade äußerst schwanger), Florian Halm, Christian Tramitz, Norbert Gastell und Ekkehardt Belle
Nur Arne Elsholtz fehlt auf dem Bild, da dieser sich leider verfrüht verabschieden musste/wollte.

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Edigrieg



Beiträge: 3.030

06.09.2005 10:49
#183 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

kann mir jemand mit Bildern von Bettina Redlich und Stephan Hoffmann aushelfen ??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.09.2005 18:21
#184 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

In Antwort auf:
kann mir jemand mit Bildern von Bettina Redlich und Stephan Hoffmann aushelfen ??

Von Stephan Hoffman gibt es ein Bild bei der ZBF: http://195.185.214.164/zbf/zbf_start.html

Und was Bettina Redlich betrifft, wirst Du hier fündig: http://dietrich.schauspieler-agenturen.d...l.php3?actor=14

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.09.2005 22:50
#185 Bilder Zitat · antworten
Zwei Autogrammkarten von Ranja Bonalana und Melanie Pukass aus dem Internet:


Es gab mal Zeiten, als ich die beiden tatsächlich stimmlich verwechselt habe . Das ist aber schon so einige Jahre her, und ich kann es heute selbst nicht mehr verstehen...


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.09.2005 12:51
#186 RE: Bilder Zitat · antworten

Aus einem Artikel aus der TV TODAY (von 2000) über die ALLY MC BEAL-Synchro:


Nana Spier, Daniela Hoffmann und Dietmar Wunder

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

tinitron


Beiträge: 413

16.09.2005 20:34
#187 Jürgen Kluckert bei Zacherl Zitat · antworten

Wie ich gerade im Zacherl-Thread gepostet habe, hab ich 2 Bilder von Jürgen Kluckert, wie er anlässlich des Kinostarts von Dschungelbuch 2, bei Ralf Zacherl zu Gast war.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.09.2005 00:08
#188 RE: Bilder Zitat · antworten

Ein leider nicht ganz komplettes Gruppenbild der damaligen Synchron-Crew von BEVERLY HILLS 90210 aus einer älteren Ausgabe der BRAVO von 1992:


v.l.n.r.: Christine Stichler, Anke Korte, Nicole Kellina, Philipp Brammer, Julia Haacke und Dominik Auer;
wegen dem fehlendem Teil des Bildes sind nicht zu sehen: Manou Lubowski und Oliver Mink

Da ich meine eigene Ausgabe dieser Zeitschrift nicht mehr finden kann, habe ich sie mir noch mal bei Ebay ersteigert. Nur leider musste ich feststellen, dass der ehemalige Besitzer sich leider einen der beiden Bravo-Songtexte rausgeschnitten hat, die sich dummerweise auf der Rückseite befunden haben. Somit fehlt leider ein größerer Teil vom Bild, das heißt Oliver Mink und Manou Lubowski fehlen komplett und von Christine Stichler ist auch nicht alles zu sehen. Entsprechend habe ich mich auch geärgert, als ich das festgestellt habe, da es eigentlich ein sehr schönes Gruppenbild ist, wie ich finde. Und da meine eigene Ausgabe von damals wirklich verschollen zu sein scheint, versuche ich derzeit, noch mal an eine (wirklich komplette) Ausgabe der Zeitschrift zu kommen, bei der man sich nicht der Songtexte bemächtigt hat.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

22.09.2005 12:34
#189 RE: Bilder Zitat · antworten

Natürlich sagst Du uns nicht, welche Bravo-Ausgabe genau das war, damit wir nicht mitsteigern können ... TZÄÄÄ

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.09.2005 18:43
#190 RE: Bilder Zitat · antworten

Die "TKKG"-Hörspielsprecher gegen Anfang der 80er Jahre:

Nikki Nowotny, Manou Lubowski, Veronika Neugebauer und Sascha Draeger

"DIE DREI ???" und ihre Hörspielproduzentin gegen Anfang der 80er Jahre:

Oliver Rohrbeck (noch mit Punker-Frisur ), Heikedine Körting, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck

Die "STARGATE"-Synchronstimmen (aus einer Ausgabe der TV HIGHLIGHTS):

Tilo Schmitz, Klaus-Peter Grap, Christin Marquitan und Erich Räuker


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.09.2005 19:29
#191 RE: Bilder Zitat · antworten

TKKG + DREI ???: Süsses Bild. Aber ich wusste gar nicht, dass VAN und Sascha Draeger die beiden "Oldies" im Team waren, geradezu ausgereifte Teenager, während Nowotny und Lubowksi ja wirklich noch Kinder waren.

SG1: Ja, die TV-High hab ich hier auch noch rumliegen. Ich frage mich allerdings immer noch, was diese pseudo-coolen Finger-Gesten sollen - nur Erich Räuker wirkt so lässig wie RDA himself!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.09.2005 20:30
#192 RE: Bilder Zitat · antworten

Zwei Bilder von Stefan Günther (von 2004):


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2005 21:00
#193 RE: Bilder Zitat · antworten

Ich finde, er könnte gut von Nicolas König oder Markus Pfeiffer synchronisiert werden, oder in 20 Jahren von Martin Kessler - er sieht nämlich so cool aus.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.09.2005 21:34
#194 RE: Bilder Zitat · antworten

Ja, gelle? Der hat was... Stefan Günther ist (gemeinsam mit seinem älteren Bruder Christian) Mitglied der Münchener Band "Die kleinen Propheten", die sich mittlerweile aber in "Verstärker" umbenannt haben. Von deren Website (http://www.meinverstaerker.de) stammen auch diese beiden Bilder.
Die Besetzung von Stefan Günther für die Hauptrolle in HERKULES war wohl auch ein wenig eine optische Besetzung...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.09.2005 22:38
#195 RE: Bilder Zitat · antworten

Ich finde, er sieht Michael Weatherly total ähnlich, den er in DARK ANGEL gesprochen hat.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz