Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.742 Antworten
und wurde 776.340 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 117
Scooby Doo


Beiträge: 2.234

04.08.2005 00:34
#106 RE:Bilder Zitat · antworten

Hi!

Hier mal wieder ein paar Bilder für euch ...

Alexander Allerson(1983)     Arnim André-Rohleder(1980)    Claus Brockmeyer(1998)


Dagmar Heller(1977)   Donald Arthur(um 1960)    Frank Lenart(1983)


Gernot Duda(2001)         Herbert Weicker(1981)        Holger Hagen(1973)


Joachim Höppner und Peter Musäus 
bei Theaterproben(2003) Kai Taschner(1981)


Marietta Meade(1996)


Michael Brennicke(1986)           Peter Musäus(1983)             Tobias Lelle(1994)


Ulrich Frank(1992)          Tonio von der Meden(2005) Willi Röbke(1987)


-> Mal wirklich - sieht Tonio v. d. Meden aus wie 69???

MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.08.2005 16:18
#107 RE:Bilder Zitat · antworten

Und hier mal ein Bild von Christine Pappert sowie der Figur, die sie im PC-Spiel ANKH sprechen wird:


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.038

04.08.2005 16:34
#108 RE:Bilder Zitat · antworten
Andreas von der Meden und Heidi Schaffrath bei Hörspielaufnahmen:


Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
John Connor



Beiträge: 4.883

04.08.2005 17:06
#109 RE:Bilder Zitat · antworten

Wow, das sind ja allesamt tolle Fotos!!!
Eine kleine Bitte: wäre es vielleicht möglich, künftig ungefähre Jahresangaben zum Zeitpunkt der Aufnahmen zu machen? Bei aktuelleren Fotos erübrigt sich das, denke ich, aber bei Screenshots anhand von TV-Serienauftritten etc. dürften sich die Jahreszahlen eventuell leicht herausfinden lassen.

Grüße, Fehmi

"Jot, jot, jotjot, jot ..."
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.038

04.08.2005 17:12
#110 RE:Bilder Zitat · antworten

In Antwort auf:
wäre es vielleicht möglich, künftig ungefähre Jahresangaben zum Zeitpunkt der Aufnahmen zu machen?

Mache ich ja bei Screenshots von älteren Aufnahmen eigentlich generell, dass ich das Jahr dazu schreibe... Die letzten beiden Bilder sind ziemlich aktuell.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.038

04.08.2005 18:21
#111 RE:Bilder Zitat · antworten

Gert-Günther Hoffmann und Reinhard Brock 1996 im Atelier der Bavaria in München:

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

John Connor



Beiträge: 4.883

04.08.2005 18:55
#112 RE:Bilder Zitat · antworten

Hihi, Reinhard Brock sieht hier ja aus wie eine Mischung aus John Lithgow und Ron Perlman! Hat er denn einen der beiden zufällig mal gesprochen?

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

04.08.2005 19:17
#113 RE:Bilder Zitat · antworten

Du kennst die Antwort schon, oder?

Reinhard Brock hat in der Tat Ron Perlman in LAST SUPPER - DIE HENKERSMAHLZEIT gesprochen und einfach spitze gepasst!
Ob er John Lithgow schon mal gesprochen hat, weiß ich nicht, aber da akzeptiere ich ohnehin niemanden außer Hans-Werner Bussinger. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

04.08.2005 19:30
#114 RE:Bilder Zitat · antworten

In Antwort auf:
Reinhard Brock hat in der Tat Ron Perlman in LAST SUPPER - DIE HENKERSMAHLZEIT gesprochen

Echt jetzt? Nein, das wusste ich nicht! Ist ja witzig, aber es war vermutlich doch keine Besetzung nach optischer Ähnlichkeit, weil Brock auf dem Foto oben etwas verzerrt erscheint?

Grüße, Fehmi

Moviefreak


Beiträge: 518

04.08.2005 21:46
#115 RE:Bilder Zitat · antworten

Tonio v.d.Meden ist 69?
Ich hab zufällig heute nachmittag "Ein Kind war Zeuge" (von 1952!!) angeschaut, wo er einen knapp siebenjährigen spricht! Wenn er also Jahrgang 36 ist, muß er zur Zeit der Synchro ja schon 16 gewesen sein. SO klingt er wirklich nicht! Man staunt immer wieder...

Meine DVD-Sammlung: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=Moviefreak

Moviefreak


Beiträge: 518

04.08.2005 21:58
#116 RE:Bilder Zitat · antworten

Ich sehe gerade, ich hab Tonio mit Andreas v.d. Meden verwechselt. Der ist natürlich etwas jünger und war zur Zeit zur Synchro erst neun. Das paßt nun sehr gut.

Meine DVD-Sammlung: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=Moviefreak

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

04.08.2005 23:59
#117 RE:Bilder Zitat · antworten

Hi!

Hier noch ein paar Bildchen ...


Reinhard Brock (1992 und 1990)


Manfred Trilling (2004)   Margit Weinert (1990)


Michaela Amler (2004)  Michael Brennicke (1996)


Sonja Reichelt (1992)        Walter Reichelt (1989)


-> Ja, Tonio von der Meden ist in der Tat 69, auch wenn er überhaupt nicht so ausschaut ...

MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



Synchron-King


Beiträge: 511

05.08.2005 01:35
#118 RE:Bilder Zitat · antworten

LOL! Also Walter Reichelt hab ich mir EXAKT so vorgestellt! Manfred Trilling verwundert mich hingegen.

Diesen Thread sollte man echt zum "Interessantesten Thread aller Zeiten" wählen! :-)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.038

05.08.2005 02:31
#119 RE:Bilder Zitat · antworten

Hier mal ein Bild von Anke Reitzenstein aus dem Film "Die Venusfalle" von 1988:

Nur wurde sie damals bei diesem kleinen Auftritt (warum auch immer) von Heike Schroetter gesprochen.

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.08.2005 09:55
#120 RE:Bilder Zitat · antworten

Manfred Trilling verwundert mich hingegen.

Bei mir ist es genau umgekehrt, Trilling habe ich mir EXAKT so vorgestellt, denn er sieht seinem Schauspieler aus der Serie CRIME TRAVELLER - DIE ZEITSPRINGER sehr ähnlich (überhaupt - leider - die einzige Serien-Hauptrolle, die ich von ihm kenne!). Das war dann damals Anno 1997/98 also eine optische Besetzung.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 117
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz