Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.815 Antworten
und wurde 790.122 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 122
Manuel


Beiträge: 273

26.02.2005 13:59
#31 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Einfach mal die Bildersuche von Google bemühen, da bekommt man 3 richtige von 4 Bildern.

MfG,
Manuel

Aristeides


Beiträge: 1.572

28.02.2005 14:01
#32 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

... oder die Hauptpage von Peter zu diesem Forum gehen und den Biographiennteil anklicken...

Gruß,
Ilja

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.05.2005 23:41
#33 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier gibt es ein nettes Foto:

Der Berliner Synchronsprecher Joachim Kerzel mit der Hamburger Synchronsprecherin Celine Fontanges (aka Kollex-Töchterchen ) bei den Graceland Studios Hamburg.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.05.2005 01:14
#34 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Wieso gibts eigentlich niergends Bilder von meinem Lieblings-Synchronsprecher...

---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.05.2005 01:18
#35 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ist nicht Matthias Klie dein Lieblingssprecher?
Dann achte mal darauf, wenn das nächste Mal der Münchner TATORT "Im Visier" (von 2003) wiederholt wird. Neben Hauptdarsteller Udo Wachtveitl, den man ja auch vom Synchron kennt, spielt auch Carin C. Tietze eine Rolle sowie dein Matthias Klie in einer kleinen Rolle als Bankkaufmann, oder so ähnlich, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.05.2005 01:26
#36 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Richtig!
Wie cool. Wann ungefähr könnte das Wiederholt werden?
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

10.05.2005 01:40
#37 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Matthias Klie habe ich auch noch irgendwo auf Video, er war im dritten Teil des TV-Films "In der Mitte eines Lebens" mit Heiner Lauterbach zu sehen (wo auch Arne Elsholtz eine kleine Rolle hatte). Müsste ich mal raussuchen, was aber schwierig sein dürfte, da mir Matthias Klie bislang weder stimmlich noch optisch wirklich bekannt ist. Hatte ihn bislang nur im Abspann gelesen.
Auf RTL2 war er wohl auch mal in einem Kurz-Interview bei "Be-TV" (läuft jetzt nicht mehr) zu sehen - hab´ ich selbst aber nicht gesehen, hab´s nur von meinem Bruder gehört.

Liebe Grüße!


Aristeides


Beiträge: 1.572

10.05.2005 01:46
#38 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Geh einfach auf http://195.185.214.164/zbf und gib "Matthias Klie" in das Suchfenster ein ...

Gruß,
Ilja

Da es leider noch nicht alle Teilnehmer des Forums wissen hier nochmal die Hauptpage incl. einer Einführung in die deutsche Synchronisation, Synchronsprecherbiographien und Besetzungslisten:
http://www.synchronsprecher.de.tf

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.05.2005 01:56
#39 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hey cool, Danke!
Nur noch eine Frage: Hat wer ein Bild von Michael Bauer???
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

10.05.2005 02:16
#40 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nur noch eine Frage: Hat wer ein Bild von Michael Bauer???


Ja, hier ist ein Bild von Michael Bauer:

Er ist seit einiger Zeit einer meiner Lieblings-Synchronschauspieler...

Liebe Grüße!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.05.2005 12:20
#41 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Cool!!!
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

10.05.2005 19:09
#42 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zu sehen ist Michael Bauer übrigens z.B. in einer (wirklich winzigen) Rolle als Gefängniswärter in dem 2-teiligen TV-Film "Das Bernstein-Amulett", der ab und an im TV läuft - am Freitag um 22:15 Uhr im RBB läuft mal wieder der erste Teil. Michael Bauer´s winziger Auftritt ist allerdings erst im zweiten Teil.

Liebe Grüße!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.05.2005 19:50
#43 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Wow! RBB kann man bei uns mur über Satellit empfangen.
Wie gut, dass ich eine Sat-Schüssel hab!

---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

10.05.2005 20:06
#44 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wow! RBB kann man bei uns mur über Satellit empfangen.
Wie gut, dass ich eine Sat-Schüssel hab!

Aber erwarte nicht zuviel, es ist, wie gesagt, wirklich nur ein äußerst winziger Auftritt als Kleindarsteller - er sagt auch nur zwei Sätze und ist eher im Hintergrund zu sehen. Aber immerhin...

Liebe Grüße!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.05.2005 23:43
#45 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier noch ein nettes Foto von der hübschen Celine Fontanges:


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz