Cool, danke für die Pics Melanie sieht ja ziemlich, ähm, jung aus, aber wie Hendrik schon postete: Sehr hübsch "Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna
Btw.: Weiß eigentlich jemand, ob Abramowksy noch aktiv ist und wie er sich korrekt schreibt? In einer Derrick-Episode tauchte er m.W. sogar mal als Abrahamowsky im Abspann auf...
In Antwort auf: Und zum Bild von Melanie Hinze: Holla, woher stammt das denn (nehme an, aus irgendeinem Film/einer Serie, wo sie mitspielt)? Sieht aber wirklich sehr hübsch aus, muss man sagen.
Das Bild stammt von mir. 1993 hatte Melanie Haggége (wie sie damals noch hieß) mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gespielt. Die Aufnahme hatte ich noch gefunden und davon einen Screenshot von Melanie Haggége an Martin geschickt - das Bild zeigt sie leider nur als Leiche, aber dennoch... Das war aber auch bisher die einzige Rolle, in der ich sie mal vor der Kamera gesehen hatte. Sie spielte damals eine drogensüchtige jugendliche Ausreißerin, die dann letztendlich ihrer Drogensucht zum Opfer fiel...
Für 'ne Leiche sieht sie aber ziemlich gut aus , ich hätte ihre Rolle da auf dem Foto zumindest nie für eine Leiche gehalten, wenn Du es jetzt nicht erzählt hättest.
eine zeitschrift über animes. da neon genesis evangelion zurzeit synchronisiert wird und darum ein großer (verdienter) rummel gemacht wird, waren die im studio.
das bild möchte ich aus copyrighttechnischen gründen nicht einscannen und hier hinstellen.
p.s.: ich finde es erstaunlich, dass die frauen auch immer so aussehen, wie ich sie mir anhand ihrer stimme vorstelle - also entsprechend gut/sexy. z.b. madeleine stolze oder marie bierstedt. peggy sander war da allerdings ne angenehme ausnahme. sie sieht im verhältnis zu ihrer stimme schon fast unspektakulär aus. da stell ich mir die frage, ob die veröffentlcihten fotos von sprechern entsprehcend "optimiert" worden, um zum ru zu passen.
Tja, der Frank Engelhardt aus dem Grips-Theater scheint schon vom Alter her ein anderer zu sein (ich glaube, dass er auch mal in einer Vorsicht, Falle!-Folge mitgespielt hat...)
Falls jemanden von euch interessiert, ob Christian Schult nicht nur akustisch Ähnlichkeit mit Rolf S. aufweist, kann er ja mal diesen link ausprobieren:
Falls euch mal ein Bild von Elisabeth Günther interessiert - also ohne Häubchen und Schnuller wie auf Wolfgang Bahros bzw. Hendriks Homepage, dann schaut doch mal bei http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2051024,00.html rein. Das ZDF hat eine kleine Auswahl der "Reich und schön"-Sprecher zusammengestellt (neben Günther auch von Hauff, Marina Köhler, Kathrin Simon, Gahr, Bayerwaltes, Veronika Neugebauer und Jakob Riedl),