Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.551 Antworten
und wurde 733.805 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 104
Verwirrter



Beiträge: 446

16.01.2005 13:23
#16 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Cool, danke für die Pics Melanie sieht ja ziemlich, ähm, jung aus, aber wie Hendrik schon postete: Sehr hübsch
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Martin


Beiträge: 276

16.01.2005 14:03
#17 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Edigrieg schrieb:
Och und wo wir grad dabei sind --- wer hat mal für mich ein Bild von :

Klaus Abramowsky


Hatte ich vor längerer Zeit mal gefragt und auch einen Link erhalten, siehe auch unter: http://215072.homepagemodules.de/topic.p...88&mark=Czarski

Btw.: Weiß eigentlich jemand, ob Abramowksy noch aktiv ist und wie er sich korrekt schreibt? In einer Derrick-Episode tauchte er m.W. sogar mal als Abrahamowsky im Abspann auf...

Gruß
Martin


Scooby Doo


Beiträge: 2.147

16.01.2005 20:56
#18 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hi!

Wenn man mir die E-Mail-Adresse gibt, kann ich Bilder von Tobias Lelle und Fritz von Hardenberg zuschicken ...!


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu


Asmodi


Beiträge: 18

16.01.2005 22:49
#19 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier noch 2 Pixx von Anna Carlsson



"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.506

17.01.2005 22:20
#20 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und zum Bild von Melanie Hinze: Holla, woher stammt das denn (nehme an, aus irgendeinem Film/einer Serie, wo sie mitspielt)? Sieht aber wirklich sehr hübsch aus, muss man sagen.

Das Bild stammt von mir. 1993 hatte Melanie Haggége (wie sie damals noch hieß) mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gespielt. Die Aufnahme hatte ich noch gefunden und davon einen Screenshot von Melanie Haggége an Martin geschickt - das Bild zeigt sie leider nur als Leiche, aber dennoch... Das war aber auch bisher die einzige Rolle, in der ich sie mal vor der Kamera gesehen hatte. Sie spielte damals eine drogensüchtige jugendliche Ausreißerin, die dann letztendlich ihrer Drogensucht zum Opfer fiel...

Liebe Grüße!



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.01.2005 23:11
#21 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Für 'ne Leiche sieht sie aber ziemlich gut aus , ich hätte ihre Rolle da auf dem Foto zumindest nie für eine Leiche gehalten, wenn Du es jetzt nicht erzählt hättest.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Manuel


Beiträge: 273

18.01.2005 00:57
#22 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Das liegt vermutlich daran, dass sie 1. nicht wirklich tot ist, und 2. das Make-Up von GZSZ bestimmt grottig war.

MfG,
Manuel


derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.01.2005 20:04
#23 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat jemand ein Bild von Peggy Sander?

in der letzten Animania ist eins.


Schlitzi


Beiträge: 1.635

18.01.2005 20:25
#24 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Was ist Animania?


derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.01.2005 20:08
#25 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

eine zeitschrift über animes. da neon genesis evangelion zurzeit synchronisiert wird und darum ein großer (verdienter) rummel gemacht wird, waren die im studio.

das bild möchte ich aus copyrighttechnischen gründen nicht einscannen und hier hinstellen.

p.s.: ich finde es erstaunlich, dass die frauen auch immer so aussehen, wie ich sie mir anhand ihrer stimme vorstelle - also entsprechend gut/sexy. z.b. madeleine stolze oder marie bierstedt.
peggy sander war da allerdings ne angenehme ausnahme. sie sieht im verhältnis zu ihrer stimme schon fast unspektakulär aus.
da stell ich mir die frage, ob die veröffentlcihten fotos von sprechern entsprehcend "optimiert" worden, um zum ru zu passen.


Aristeides


Beiträge: 1.569

24.01.2005 23:51
#26 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Tja, der Frank Engelhardt aus dem Grips-Theater scheint schon vom Alter her ein anderer zu sein (ich glaube, dass er auch mal in einer Vorsicht, Falle!-Folge mitgespielt hat...)

Helfen könnte ich dir mit folgenden Bilder:
- Ingeborg Grunewald ist hier auf Peters Page mit Bio incl. Bild vertreten.
- Fritz von Hardenberg ist auf Nicos (Sooby Doo) Synchron-Page zu sehen http://www.domenico-online.de.vu
Fritz Decho ist auf ein paar Seiten vom Team-Zutz zu sehen, u.a.
http://www.defa-sternstunden.de/filme/darst/drosselbart_fdecho.jpg
oder
http://www.defa-sternstunden.de/filme/darst/goldgans_fdecho.jpg
Horst Kempe ist auf den Rubycon-Seiten abgebildet; den link habe ich bei meinem ersten Eintrag zu diesem Thread gesetzt.
Auch Ellen Rappus findest du bei Rubycon http://www.rubycon.de/polizeiruf110/img/rappus.jpg

Gruß,
Ilja


Aristeides


Beiträge: 1.569

13.02.2005 18:55
#27 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Falls jemanden von euch interessiert, ob Christian Schult nicht nur akustisch Ähnlichkeit mit Rolf S. aufweist, kann er ja mal diesen link ausprobieren:

http://www.konradhalver.de/cdwissen.html

Gruß,
Ilja


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 23:00
#28 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aristeides


Beiträge: 1.569

17.02.2005 13:38
#29 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Falls euch mal ein Bild von Elisabeth Günther interessiert - also ohne Häubchen und Schnuller wie auf Wolfgang Bahros bzw. Hendriks Homepage, dann schaut doch mal bei
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2051024,00.html
rein. Das ZDF hat eine kleine Auswahl der "Reich und schön"-Sprecher zusammengestellt (neben Günther auch von Hauff, Marina Köhler, Kathrin Simon, Gahr, Bayerwaltes, Veronika Neugebauer und Jakob Riedl),

Gruß,
Ilja


Siquerto


Beiträge: 1.071

26.02.2005 13:19
#30 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Elisabeth Günther sieht auf den Bild völlig anders aus als bei dem Stargate Atlantis Synchronbeitrag bei den RTL II News.

Hat jemand ein Bild von Ulrike Stürzbecher?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 104
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor