Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.815 Antworten
und wurde 790.121 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

31.05.2005 00:49
#46 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Unter http://www.ripperrecords.de/news.php gibt´s jetzt ein paar nette Bilder von den letzten Sprachaufnahmen zum neuen Hörspiel - mit Klaus Sonnenschein, Ronald Nitschke, Timmo Niesner, Jochen Schröder, Lothar Blumhagen, Jürgen Thormann, Friedrich Schoenfelder und Robert Missler.

Liebe Grüße!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.06.2005 11:01
#47 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Auf Seite 5 der aktuellen Hörzu (also die, die für diese Woche gültig ist) ist ein kleines Gruppenfoto von Katarina Tomaschewsky, Marina Krogull, Gundi Eberhard und Irina von Bentheim.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Edigrieg



Beiträge: 3.024

16.06.2005 20:42
#48 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hab soeben ein Knipps-Von-TV-Bild von Elfie Beyer gesandt bekommen und dachte mir ich stells mal hier rein ... sie ist ja soviel ich weiß sehr gesucht ... als Bild natürlich


Avenger


Beiträge: 1.459

16.06.2005 21:24
#49 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich suche schon seit langem ein Bild von Angela Wiederhut, vielleicht hat ja jemand ein Bild von ihr parat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

16.06.2005 21:29
#50 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich suche schon seit langem ein Bild von Angela Wiederhut, vielleicht hat ja jemand ein Bild von ihr parat.

Geh´ mal auf http://www.thefunnyvalentines.de Angela Wiederhut gehört da auch dazu, und ein paar Gruppenbilder gibt´s auf deren Page auch...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

lay


Beiträge: 4

16.06.2005 21:56
#51 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

ich könnte mit bildern von folgenden sprechern dienen:
Antje von der Ahe
sabine arnhold
julia ziffer
timmo nieser
fabian heinrich
Dennis Schmidt-Foß
Susi kaps
Maria Koschny
Marius claren götze

Edigrieg



Beiträge: 3.024

17.06.2005 08:08
#52 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Sabine Arnhold wär fein kann ich das haben ??

wieso funzt das mit dem Bildereinfügen eigentlich nie ? gestern gings noch und heute is die Beyer wieder weg

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.06.2005 09:15
#53 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

>und heute is die Beyer wieder weg

Nein, gestern als Du meintest, die Beyer eingefügt zu haben, wurde hier auch schon nur dieses Platzhalter-Kästchen angezeigt - warum auch immer...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

17.06.2005 12:21
#54 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Also nochmal auf Angela Wiederhut zurück zukommen. Diese Seite bietet ja nicht viele Infos also könnte mir jeamd sagen welche von den Damen die gute auf dem Bild ist? :)



Achja und was die Sprecherbilder angeht wäre ich auch sehr an
- Sabine Arnhold
- Maria Koschny
und
-Fabian Heinrich interessiert! ;)


«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

17.06.2005 12:37
#55 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
Antje von der Ahe
sabine arnhold
julia ziffer
timmo nieser
fabian heinrich
Dennis Schmidt-Foß
Susi kaps
Maria Koschny
Marius claren götze


Also hätte von denen:
Antje von der Ahe (war auch schonmal in Schloss Einstein zu sehen 2 folgen lang)


Julia Ziffer:



Dennis Schmidt Foß:

Und hier hab ich mal eines von Jannik Endemann gefunden:


«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

17.06.2005 15:26
#56 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Was Fabian Heinrich betrifft:

Das Bild hab´ ich im letzten Jahr mal eingescannt und an die Webmistress einer "The Tribe"-Seite geschickt, auf deren Seite es zu finden ist. Das Bild stammt aus der Zeitschrift FRAU AKTUELL von vor ein paar Jahren, aus einem Artikel über seinen Vater Jürgen Heinrich.

Und was Angela Wiederhut betrifft, so tippe ich bei dem Foto mal auf die Dame ganz rechts...

Liebe Grüße!


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.06.2005 16:11
#57 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

>Antje von der Ahe (war auch schonmal in Schloss Einstein zu sehen

In DR. SOMMERFELD - NEUES VOM BÜLOWBOGEN hat sie auch mal 'ne Episodenhauptrolle gespielt. Ich finde, sie sieht sehr hübsch aus.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

17.06.2005 16:32
#58 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Sabine Arnhold:

Liebe Grüße!


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.459

17.06.2005 17:11
#59 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Danke aber leider sind diese Bilder dann doch etwas zu klein , die Seite ist mir irgendwann auch schoneinmal untergekommen. Hmm irgendwo muss es doch ein größeres Bild von ihr geben .

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

17.06.2005 17:19
#60 RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Danke aber leider sind diese Bilder dann doch etwas zu klein , die Seite ist mir irgendwann auch schoneinmal untergekommen. Hmm irgendwo muss es doch ein größeres Bild von ihr geben .

Mmh, na ja, im Blutenburgtheater in München hängt ein etwas größeres an der Wand, aus dem Stück, in dem sie neben Dominik Auer und Ilona Grandke gespielt hat - aber das hilft ja auch nicht wirklich weiter...

Liebe Grüße!


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz