Unter http://www.ripperrecords.de/news.php gibt´s jetzt ein paar nette Bilder von den letzten Sprachaufnahmen zum neuen Hörspiel - mit Klaus Sonnenschein, Ronald Nitschke, Timmo Niesner, Jochen Schröder, Lothar Blumhagen, Jürgen Thormann, Friedrich Schoenfelder und Robert Missler.
Auf Seite 5 der aktuellen Hörzu (also die, die für diese Woche gültig ist) ist ein kleines Gruppenfoto von Katarina Tomaschewsky, Marina Krogull, Gundi Eberhard und Irina von Bentheim.
Hab soeben ein Knipps-Von-TV-Bild von Elfie Beyer gesandt bekommen und dachte mir ich stells mal hier rein ... sie ist ja soviel ich weiß sehr gesucht ... als Bild natürlich
ich könnte mit bildern von folgenden sprechern dienen: Antje von der Ahe sabine arnhold julia ziffer timmo nieser fabian heinrich Dennis Schmidt-Foß Susi kaps Maria Koschny Marius claren götze
Also nochmal auf Angela Wiederhut zurück zukommen. Diese Seite bietet ja nicht viele Infos also könnte mir jeamd sagen welche von den Damen die gute auf dem Bild ist? :)
Achja und was die Sprecherbilder angeht wäre ich auch sehr an - Sabine Arnhold - Maria Koschny und -Fabian Heinrich interessiert! ;)
In Antwort auf:Antje von der Ahe sabine arnhold julia ziffer timmo nieser fabian heinrich Dennis Schmidt-Foß Susi kaps Maria Koschny Marius claren götze
Also hätte von denen: Antje von der Ahe (war auch schonmal in Schloss Einstein zu sehen 2 folgen lang)
Julia Ziffer:
Dennis Schmidt Foß:
Und hier hab ich mal eines von Jannik Endemann gefunden:
Das Bild hab´ ich im letzten Jahr mal eingescannt und an die Webmistress einer "The Tribe"-Seite geschickt, auf deren Seite es zu finden ist. Das Bild stammt aus der Zeitschrift FRAU AKTUELL von vor ein paar Jahren, aus einem Artikel über seinen Vater Jürgen Heinrich.
Und was Angela Wiederhut betrifft, so tippe ich bei dem Foto mal auf die Dame ganz rechts...
Liebe Grüße!
--------------------
"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Danke aber leider sind diese Bilder dann doch etwas zu klein , die Seite ist mir irgendwann auch schoneinmal untergekommen. Hmm irgendwo muss es doch ein größeres Bild von ihr geben .
In Antwort auf: Danke aber leider sind diese Bilder dann doch etwas zu klein , die Seite ist mir irgendwann auch schoneinmal untergekommen. Hmm irgendwo muss es doch ein größeres Bild von ihr geben .
Mmh, na ja, im Blutenburgtheater in München hängt ein etwas größeres an der Wand, aus dem Stück, in dem sie neben Dominik Auer und Ilona Grandke gespielt hat - aber das hilft ja auch nicht wirklich weiter...
Liebe Grüße!
--------------------
"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)