Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.982

22.11.2009 18:47
Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Pontypool (Pontypool)
USA 2008 [DF: 2009]

Darsteller(in)   - Rolle                 - Synchronsprecher(in)
Stephen McHattie - Grant Mazzy - Klaus-Dieter Klebsch
Lisa Houle - Sydney Briar - Sabine Winterfeldt
Georgina Reilly - Laurel Ann - Nicole Hannak
Hrant Alianak - Dr. Mendez - ???
Rick Roberts - Ken Loney - ??? (Stimme)
Daniel Fathers - Nigel Healing - Dirk Müller
Hannah Fleming - Maureen - Verena Specht (?)
??? - Radiosprecher am Ende - u.a. Bernd Vollbrecht
Deutsche Bearbeitung: City of Voices, Berlin
Dialogregie: ???
Dialogbuch: ???

Knew-King



Beiträge: 6.560

22.11.2009 18:51
#2 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Georgina Reilly klingt ein wenig wie Betül Jülide Gülgec.

dlh


Beiträge: 14.982

22.11.2009 20:09
#3 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Ich sehe gerade, dass es zu dem Film schon einen Eintrag in der Synchronkartei gibt, da ist für Georgina Reilly Nicole Hannak angegeben. Welche Angabe stimmt denn? Ich kenne leider keine der beiden Sprecherinnen.

Knew-King



Beiträge: 6.560

22.11.2009 20:15
#4 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Nicole Hannak kenn ich auch nicht, aber hab mir gerade mal Samples angehört. Kommt hin. Hab mich sowieso gewundert was Jülide da macht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

22.11.2009 20:20
#5 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Im Sample von Georgina Reilly ist eindeutig Nicole Hannak zu hören.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.11.2009 20:21
#6 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Sicher, dass es Simon Roden ist? Ich höre ihn da nicht raus.
Sollte es ne auch Kölner Sprecher geben, könnte Dirk Müller u.U. auch nicht dabei gewesen sein. Gibt da doch zwei Leute aus Köln, die man mit ihm verwechseln könnte.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.12.2009 23:05
#7 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Lisa Houle - Sabine Winterfeldt

N8falke



Beiträge: 4.729

10.11.2012 22:37
#8 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Klebsch ist zwar eine fantastische Besetzung, vorallem ist er nahezu 1:1 am O-Ton dran, aber die Abmischung des Films ist leider furchtbar misslungen und zieht die eigentlich solide Synchro runter.
Von den Umgebungsgeräuschen hört man leider nicht viel und wenn doch sind sie viel zu leise. Alles wirkt sehr steril. Dafür sind wenigstens die Stimmen glasklar.
Bei einem Blick auf das Studio wundert mich das allerdings kaum.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.11.2012 04:05
#9 RE: Ponytpool (USA 2008) Zitat · antworten

Vor allem ist es oftmals grotesk asynchron.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz