Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Stephen McHattie - Grant Mazzy - Klaus-Dieter Klebsch Lisa Houle - Sydney Briar - Sabine Winterfeldt Georgina Reilly - Laurel Ann - Nicole Hannak Hrant Alianak - Dr. Mendez - ??? Rick Roberts - Ken Loney - ??? (Stimme) Daniel Fathers - Nigel Healing - Dirk Müller Hannah Fleming - Maureen - Verena Specht (?) ??? - Radiosprecher am Ende - u.a. Bernd Vollbrecht Deutsche Bearbeitung: City of Voices, Berlin Dialogregie: ??? Dialogbuch: ???
Ich sehe gerade, dass es zu dem Film schon einen Eintrag in der Synchronkartei gibt, da ist für Georgina Reilly Nicole Hannak angegeben. Welche Angabe stimmt denn? Ich kenne leider keine der beiden Sprecherinnen.
Sicher, dass es Simon Roden ist? Ich höre ihn da nicht raus. Sollte es ne auch Kölner Sprecher geben, könnte Dirk Müller u.U. auch nicht dabei gewesen sein. Gibt da doch zwei Leute aus Köln, die man mit ihm verwechseln könnte.
Klebsch ist zwar eine fantastische Besetzung, vorallem ist er nahezu 1:1 am O-Ton dran, aber die Abmischung des Films ist leider furchtbar misslungen und zieht die eigentlich solide Synchro runter. Von den Umgebungsgeräuschen hört man leider nicht viel und wenn doch sind sie viel zu leise. Alles wirkt sehr steril. Dafür sind wenigstens die Stimmen glasklar. Bei einem Blick auf das Studio wundert mich das allerdings kaum.