Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.750

15.11.2012 09:14
Blair Witch Project (1999) Zitat · antworten

Hallo,

nachdem ich den Klassiker nun auch zum ersten Mal gesehen habe, hat mich angesichts der doch recht übersichtlichen Besetzungsliste der Ehrgeiz gepackt, mal eine komplett zu bekommen Deswegen danke schon jetzt fürs Reinhören und Mithelfen!

The Blair Witch Project


Heather Donahue Heather Donahue (Veronika Neugebauer)
Joshua Leonard Joshua 'Josh' Leonard (Alexander Brem)
Michael C. Williams Michael 'Mike' Williams (Philipp Brammer)
Bob Griffin Kleinerer Angler (Peter Musäus)
Jim King Interviewter mit Brille (Klaus Höhne)
Sandra Sánchez 1. Kellnerin (Janine Wegener)
Ed Swanson Angler mit Brille (Joachim Bauer)
Patricia DeCou Mary Brown (Renate Grosser)
Mark Mason Mann mit gelber Kappe (Torsten Münchow)
Jackie Hallex Interviewte mit Kleinkind (Maria Böhme)
N.N. 2. Kellnerin


Synchronfirma: Neue Tonfilm München
Buch und Regie: Holger Schwiers

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ed Swanson mit Peter Musäus (Bob Griffin).mp3
Jackie Hallex mit Veronika Neugebauer (Heather Donahue).mp3
Kellnerin 2.mp3
Patricia DeCou mit Veronika Neugebauer (Heather Donahue).mp3
Sandra Sánchez (Kellnerin 1).mp3
hudemx


Beiträge: 7.243

15.11.2012 10:52
#2 RE: Blair Witch Project (1999) Zitat · antworten

Konnte niemanden erkennen, aber wie fandest du den Film?

Knew-King



Beiträge: 6.560

15.11.2012 12:20
#3 RE: Blair Witch Project (1999) Zitat · antworten

Ich kann leider auch nichts beitragen, muss aber mal loswerden wie großartig ich die Synchro finde. Eine "Sternstunde" .
Und der Film ist auch super. Bester mir bekannter Horrorfilm.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

15.11.2012 14:46
#4 RE: Blair Witch Project (1999) Zitat · antworten

Sandra Sánchez: Janine Wegener
Ed Swanson: Joachim Bauer
Patricia DeCou: Renate Grosser
Jackie Hallex: Maria Böhme

Synchronfirma: Neue Tonfilm München
Buch und Regie: Holger Schwiers

Frank Brenner



Beiträge: 11.750

15.11.2012 16:29
#5 RE: Blair Witch Project (1999) Zitat · antworten

Danke Donnie für Deine Ergänzungen!

Ich fand den Film ganz gelungen, hätte ich ihn schon vor zehn Jahren gesehen, wäre ich sicherlich begeisterter gewesen. Mittlerweile gibt es ja einige ähnlich gestrickte Filme. Gegenüber denen ist die Spannung dann doch bei "Blair Witch" mitunter etwas stark zurückgenommen. Aber die Atmosphäre ist klasse und die Synchronisation ist wirklich herausragend. Insbesondere Veronika Neugebauer liefert hier eine einmalige Meisterleistung!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz