Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.12.2009 11:14
Fame (USA 2009) Zitat · antworten

Fame


DE-START: 24. Dezember 2009
US-START: 24. September 2009
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=WROt2esURLg
US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=fRPca0Lvp1w


Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten New York School of Performing Arts um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco, ein Italo-Amerikaner aus der Arbeiterklasse; oder Alice, die aus privilegierten Verhältnissen stammt und nun ihre Ballerina-Karriere vorantreiben will; der ambitionierte Sänger Malik, der seine Vergangenheit hinter sich lassen muss, um sein Können unter Beweis zu stellen; sowie die quirlige Joy, die mit viel Herz und Courage ihren Weg bestreitet - und nicht zuletzt der scheue Filmemacher Neil, der sich nun der realen Welt stellen muss. Voller Energie und Enthusiasmus machen sich die ambitionierten Aufsteiger auf die Suche nach Erfolg auf und finden dabei zu sich selbst.


Kay Panabaker Jenny Garrison Laura Maire
Asher Book Marco Patrick Roché
Walter Perez Victor Taveras Manuel Straube
Kristy Flores Rosie Martinez Marieke Oeffinger
Paul Iacono Neil Baczynsky Jan Panczak
Collins Pennie Malik Washburn Stefan Günther
Naturi Naughton Denise Dupree Shandra Schadt
Paul McGill Kevin Barrett ?
Anna Maria Perez de Tagle Joy Angela Wiederhut
Kherington Payne Alice Ellerton Maren Rainer
Cody Longo Andy Matthews Matthias von Stegmann
Ryan Surratt Eddie ?
Megan Mullally Ms. Fran Rowan Katharina Lopinski
Kelsey Grammer Mr. Martin Cranston Frank Engelhardt
Bebe Neuwirth Ms. Kraft Manuela Renard
Debbie Allen Ms. Angela Simms Dagmar Dempe
Charles S. Dutton Mr. James Dowd Christoph Jablonka
Julius Tennon Vater von Denise Claus Brockmeyer
James Read Vater von Alice Michael Schwarzmaier
-> u.a. Alexander Brem und Jakob Riedl konnte ich leider auf keine Rolle zuordnen.
DEUTSCHE BEARBEITUNG: Neue Tonfilm (München)
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: ?


Da der Film ja nun in wenigen Wochen startet und erste Szenen/Trailer im TV zu sehen sind, habe ich auf Spekultionen verzichtet, da es sich ja nicht lohnen würde, da die Stimmen aus dem Trailer nicht übernommen wurden.

Besonders enttäuscht bin ich, dass man auf Megan Mullally nicht wieder Inez Günther besetzt hat, sondern Katharina Lopinski, die wie ich anhand des Ausschnittes hören konnte, nicht passt. Aber das war dann wohl eine Casting-Entscheiung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.12.2009 12:06
#2 RE: Fame (USA 2009) Zitat · antworten

Zwei der Jungs werden im Trailer noch von Patrick Roche ("Sie ist cool. Aber sie denkt...") und Roman Wolko ("Vielleicht hat sie das") gesprochen. Charles S. Dutton hat Michael Brennicke.

(Und ist "Ich war die beste Sängerin an meiner Schule..." Jacqueline Belle?)

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.12.2009 19:32
#3 RE: Fame (USA 2009) Zitat · antworten

Schade, ist es nun doch nicht bei Michael Brennicke auf Charles S. Dutton geblieben?! Oder bist du Dir mit Ulrich Frank schon sicher und es fehlen halt nur ein paar Prozentpunkte zur absoluten Gewissheit?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.01.2010 01:50
#4 RE: Fame (USA 2009) Zitat · antworten

Paul Iacono: Jan Panczak
Charles S. Dutton: Christoph Jablonka
Julius Tennon (Vater von Denise): Claus Brockmeyer
James Read (Vater von Alice): Michael Schwarzmaier

Maren Rainer für Kherington Payne ist hiermit bestätigt. Marieke Oeffinger eigentlich auch, wobei ich sie irrtümlicherweise auch auf Anna Maria Perez de Tagle gehört zu haben glaube, was ja aber nach Deiner Liste Angela Wiederhut war. Ich wunderte mich dann über die vermeintliche Doppelbesetzung. Seltsam, dass ich da auf Angela Wiederhut, die ich sonst eigentlich erkenne, nicht kam. Alex Brem hab' ich auch gehört (waren das nicht sogar zwei verschiedene Rollen?), kann aber ebenfalls leider keine Zuordnung liefern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz