|
|
|
Willa Holland (* Willa Joanna Chance Holland, geboren am 18. Juni 1991 in Los Angeles, Kalifornien, USA)
Quelle: http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1512839
Filme:
Middle of Nowhere (2008) Josephine Schmidt [als Taylor] Genova - Neustart in Genua (2008) Julia Fölster [als Kelly] Legion (2010) Julia Meynen [als Audrey Anderson] Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011) Julia Meynen [als Janice]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Serien:
O.C., California (2003-07) [ab Staffel 3] Julia Meynen [als Caitlin Cooper] Gossip Girl (2007-) (2x08) Julia Meynen [als Agnes Andrews] (2x09) Julia Meynen [als Agnes Andrews] (2x10) Julia Meynen [als Agnes Andrews]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Videospiele:
Scarface: The World Is Yours (2006) ??? [als ??? (Stimme)] Kingdom Hearts: Birth by Sleep (2010) ??? [als Aqua (Stimme)]
| | |
|
|
|
Middle of Nowhere: Josephine Schmidt
| | |
|
|
|
Gossip Girl: Julia Meynen
| | |
|
|
|
Zitat von Mew Mew Boy 16 Gossip Girl: Julia Meynen
oh super!
du guckst ja doch noch mew.
grüße ralf
| | |
|
|
|
Nein, aber ich schaue Greek und da hab ich das Ende der Folge zufällig mitbekommen. Mach dir keine Hoffnungen ;)
| | |
|
|
|
hehe, ich bin etwas im rückstand mit den folgen, sonst hätte ich das schon längst gepostet.
grüße ralf
| | |
|
|
|
Zitat von Jerry
Genova (2008) ??? [als Kelly]
Julia Fölster (lt. Synchronkartei) (Dt. Titel -> 'Genova - Neustart in Genua')
Das wollte ich nur ergänzen. Julia Meynen ist eine großartige Besetzung für sie.
| | |
|
|
|
Zitat von Jerry
Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011) ??? [als Janice]
Julia Meynen
grüße ralf
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.