Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.12.2009 01:16
Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten



Ich habe nur die drei gesampelt. Sind ja auch die interessantesten.


Sean Penn - Michael Harck
Nicolas Cage - Rainer Schmitt
Elizabeth McGovern - Monika Barth
Michael Madsen - Lutz Mackensy
Danke Euch fürs reinhören. Habe leider keine Ahnung bei den Beiden. Bei Sean Penn tippe ich auf Patrick Winczewski. Bei Cage keine Ahnung. Bei Mackensy bin ich mir ziemlich sicher. Meint ihr, es ist eine Hamburger Synchro? Danke für Hilfe.

schakal

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Madsen.mp3
Nicolas Cage.mp3
Sean Penn.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.12.2009 01:39
#2 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

Ja, ist eine Hamburger Synchro.

Sean Penn: Michael Harck (mit Monika Barth)
Michael Madsen: Lutz Mackensy ist korrekt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.12.2009 12:05
#3 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

Danke Donnie. Hm, wieder ein Hamburger Sprecher den man auf Nicolas Cage nicht so leicht erkennt. Keiner noch eine Idee?!?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

09.12.2009 14:25
#4 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

NICOLAS CAGE - Rainer Schmitt

Edit: Stimmt, glaub ich, doch nicht, oder?

Synchronfan


Beiträge: 692

09.12.2009 14:32
#5 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

Nicolas Cage - Rainer Schmitt

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

09.12.2009 14:35
#6 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

Ein einfaches "Doch, stimmt" hätte auch gereicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.12.2009 14:55
#7 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

Ist es zufällig Elizabeth McGovern, für die wir im Sample da Moni Barth hören? Wenn ja, könntest Du wenigstens sie noch Deiner Mini-Liste hinzufügen, finde ich.

Arne


Beiträge: 671

09.12.2009 16:36
#8 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

Ja, Monika Barth sprach Elizabeth McGovern.

Gruß,

Arne

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.12.2009 22:22
#9 RE: Die Zeit vergeht, die Navy ruft (1984) Zitat · antworten

Super, Danke Euch. Ja gesagt getan. Ist zwar immernoch eine Mini-Liste. Aber nun hat sie ja weiblichen Zuwachs bekommen.

Time Bandits »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz