Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Martin


Beiträge: 281

20.12.2009 13:34
Zotti, das Urvieh [The Shaggy D.A.] (1976) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

verfügt jemand evtl. über eine Synchronsprecherliste zu diesem Film? Habe bislang keine gefunden...

Danke & Gruß
Martin

Pete


Beiträge: 2.799

20.12.2009 16:39
#2 RE: Zotti, das Urvieh [The Shaggy D.A.] (1976) Zitat · antworten

Ich kann Dir nur sagen, dass Dean Jones von Frank Glaubrecht, Suzanne Pleshette von Brigitte Grothum und dieser Eishändler (ich dachte das wäre Earl Hindman, aber das ist er wohl doch nicht, da unter imdB von ihm nichts zu finden ist!) von Michael Chevalier gesprochen wurden. Ich glaube, dass der Sohn sich so ähnlich wie Veronika Neugebauer anhörte, aber das kann sie ja in Berlin eigentlich nicht gewesen sein, aber welcher Berliner Junge oder welches Mädchen hörte sich denn um 1976/77 so an? Ich hatte den Film mal auf Video, aber leider inzwischen fast vollends gelöscht!

Gruß

Pete

Martin


Beiträge: 281

20.12.2009 18:19
#3 RE: Zotti, das Urvieh [The Shaggy D.A.] (1976) Zitat · antworten

Prima! Ich selbst kann übrigens noch beisteuern:

John Myhers (Admiral Brenner) - Heinz Theo Branding

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz