Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.12.2009 23:18
Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Hat schon irgendjemand ne Liste zum Film? Ich weis nur, dass Annina Braunmiller mitspricht ...

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

29.12.2009 22:56
#2 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Wrong Turn 3: Left or Dead
(Wrong Turn 3: Left or Dead, 2009)




Rolle Darsteller Deutsche Stimme

Sophie Louise Cliffe Annina Braunmiller
Alex Janet Montgomery Marieke Oeffinger
Trey Jack Gordon ???
Brent Charley Speed Johannes Raspe?
Nate Tom Frederic Philipp Moog
Crawford Jake Curran Dirk Meyer
Brandon Tom McKay Philipp Brammer
Chavez Tamer Hassan Christoph Jablonka
Floyd Gil Kolirin ???
Willy Christian Contreras ???
Walter Chucky Venice Stefan Günther
Sheriff Carver Bill Moody Michael Gahr
Deputy Ally Lane Emma Clifford Anke Korte
Warden Ladew Mac McDonald Dieter Memel
Preslow Mike Straub ???
Funkstimme ???
U.S. Marshal Davis Vlado Mihailov ???
U.S. Marshal Todd Jensen ???


Deutsche Bearbeitung: PPA Film, München
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds?
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds


ENTSCHULDIGUNG bitte wegen der schlechten Qualität der Samples, im Moment gehts leider nicht besser ...



Nico

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brent.mp3
davis.mp3
floyd.mp3
funkstimme.mp3
marshal.mp3
preslow.mp3
trey.mp3
willy.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

30.12.2009 11:13
#3 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Also...

Alex: Maren Rainer könnte sein, hat aber auch was von Marieke Oeffinger (durch die Qualität schlecht zu erkennen)
Walter: Stefan Günther
Ally Lane: Anke Korte

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

30.12.2009 11:30
#4 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Ich weis, die Qualität lässt wirklich sch...

Genau, war mir bei Alex aucht wirklich sicher - hatte auch an beide denken müssen!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

30.12.2009 21:16
#5 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Es war Marieke Oeffinger, Studio: PPA Film, Regie: PPA

pewiha


Beiträge: 3.354

31.12.2009 15:24
#6 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Brent: Johannes Raspe
Ladew: Dieter Memel


Bei einige habe ich ne Idee, aber kann niemanden konkret raushören. Ist aber echt ne schlechte Qualität, man könnte meinen du hättest das von ner Schallplatte aufgenommen.
Mit was hast du das denn erstellt?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.12.2009 15:37
#7 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Hey ...

Danke erstmal euch beiden für die Hilfe!

Ich habs ja auch vom Original-Hörspiel zum Film von LP aufgenommen. Nein, konnte es leider nur per Mikrofon aufnehmen, da bei meinem Vista die Funktion nicht geht, um den vom PC wiedergegebenen Sound direkt aufzunehmen.

Johannes Raspe ... ich weis nicht recht - bin da noch etwas am zweifeln ...



Nico

pewiha


Beiträge: 3.354

31.12.2009 15:43
#8 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo

Johannes Raspe ... ich weis nicht recht - bin da noch etwas am zweifeln ...
Nico



Gegen Ende hört man es deutlicher raus, finde ich.
Kannst du den Mikroausgang mit dem Audioeingang überbrücken?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.12.2009 16:00
#9 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Die Idee hatte ich auch schon - müsste ich ausprobieren ... hatte bis jetzt nur noch nicht den Elan das Kabel zu suchen

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

08.01.2010 22:11
#10 RE: Wrong Turn 3 Zitat · antworten

Stimmt! ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz