Fanboys ist eine Komödie über Freunde, Fans und Größenwahn. Fanboys spielt im Herbst 1998, einer Zeit, als noch alles rein war und Star Wars wiedereinmal die Welt beherrschte. Wir folgen vier Leuten, die schon ihr Leben lang beste Freunde sind, und nun durch das ganze Land reisen, um in George Lucas' Skywalker Ranch einzubrechen. Als sie erfahren, dass ein junger Mann aus ihrer Gruppe an unheilbarem Krebs erkrankt ist, und nicht lange genug leben wird, um den Film im Mai des folgenden Jahres im Kino zu sehen, wird es zu ihrer Mission, Star Wars Episode I schon vorher zu sehen. Dieser Film drückt aus, was es bedeutet, wenn einem etwas so wichtig ist, dass man alles dafür tun würde... was es bedeutet, ein Fan zu sein. Dies ist ein Film für die Fans, gemacht von den Fans.
Sam Huntington Eric Konrad Bösherz Chris Marquette Linus Nico Sablik Dan Fogler Hutch Tobias Müller Jay Baruchel Windows Hannes Maurer Kristen Bell Zoe Magdalena Turba Ethan Suplee Harry Knowles Frank Schröder Seth Rogen Adm. Seasholtz/Roach Tobias Kluckert Carrie Fisher Doctor Susanna Bonasewicz Jaime King Amber Anja Rybiczka Danny Trejo The Chief Jan Spitzer William Shatner Himself Klaus Sonnenschein Ray Park Security Guard Tobias Meister Billy Dee Williams Judge Reinhold Helmut Gauss Christopher McDonald Big Chuck Bottler Engelbert von Nordhausen David Denman Chaz Dennis Schmidt-Foss Danny McBride Chef der Security Michael Iwannek Chuck Borden Security Guard #1 ??? Ray Park Security Guard #2 Tobias Meister Kevin Smith Kevin Smith Matti Klemm Jason Mewes Jason Mewes ??? Thom Bishops Vulcan/Gruvock ??? Clark Sanchez Barkeeper Gerald Paradies Joe Lo Truglio Jail Guard ??? Allie Grant Rogue Leader/Kimmy ??? Pell James Crystal Ann Vielhaben Charlie B. Brown Myron ??? Isaac Kappy Garfunkel ??? Stephen Pina Simon ??? ??? Erzähler Uli Krohm ??? "Yoda-Fahrstuhl" Tobias Meister
Etwas kompliziert wird es IMO bei Chris Marquette und Sam Huntignton, da beide mehrfach von Ozan Ünal gesprochen wurden.
Bei Kristen Bell (die im Film im waschechten Prinzessin Leia Sklavinnen-Outfit auftritt) wäre mir natürlich Manja Doering am liebsten.
Ja auf diesen Film freue ich mich schon lange und hoffe das er bald mal einen Starttermin bekommt.
Bei den Besetzungen wäre für mich Manja Doering auf Kristen Bell Pflicht, aber ob es wirklich eintrtt kann man nie sagen. Auch wenn es hier besonders gut passt
Ein Problem ist wirklich die Sache mit Sam Huntington und Chris Marquette. Jedoch würde ich mir wünschen, dass Ozan Ünal hier wieder auf Chris Marquette besetzt wird. Auf Sam Huntington könnte man ja David Turba besetzen.
Bei Jaime King tippe ich mal stark auf Maria Koschny, da sie Jaime King in den letzten Filmen recht oft sprach.
na endlich! ich warte schon ungeduldig auf den film! kristen bell muß wieder manja doering bekommen und carrie fisher hoffentlich susanna bonasewicz, billy dee williams hoffentlich frank glaubrecht und hoffentlich, hoffentlich klaus sonnenschein auf shatner!
Sam Huntington Konrad Bösherz Jay Baruchel Hannes Maurer Dan Fogler Tobias Müller Kristen Bell Magdalena Turba(?) William Shatner Klaus Sonnenschein Ethan Suplee Frank Schröder
Ich hoffe auch mal, dass Manja Doering im Film wieder auf Kristen Bell zu hören sein wird. Hier im Trailer war es ja auch immerhin nur ein Satz, den man von Kristen Bell (bzw. Magdalena Turba) hören konnte.
Und ich hoffe echt, dass man es fertig bringt allen bekannten die richtige Stimme zu geben. Carrie Fisher und Billy Dee Williams brauchen einfach ihre Star Wars Stimmen in so einem Film. Sonst geht ja ein grossteil des Witzes flöten.
Hoffe echt, dass man sich da Mühe gibt mit der Synchro. Das Klaus Sonnenschein hier wieder William Shatner spricht ist nur logisch da er ja sogar im Trailer als "Cpt. James T. Kirk" gelistet wird. Und die einzig verbliebene Kirk Stimme ist nun mal Sonnenschein.
Zitat von support@capelight Wir haben versucht, das best mögliche rauszuholen: Gaaanz wichtig: Carrie Fisher / Prinzessin Leia hat ihre Originalstimme und auch wenn es nur ein einziger Take war, die Yoda-Stimme ist auch das Original!
Na da bin ich mal gespannt. Aber was ist mit das Original von Yoda gemeint? Meisters gepitchte Charge? Naja!
Aber mal im ernst. Ich hoffe es ist bei den Hauptcharakteren nicht bei der Trailerbesetzung geblieben. Vorallem Tobi Müller hat nix mit dem O-Ton zu tun.
Ich find die Besetzung der Jungs auch sehr, sehr fragwürdig. Apropos O-Ton: Hannes Maurer? Häh?!? ("Oh, so'n Typ mit Brille! Wer kann den bloß sprechen...")