Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.663 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

30.07.2009 16:00
#16 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Der Film läuft ja heute an (leider nur in sehr wenigen Kinos ). Weiß jemand was zu den entgültigen Besetzungen?

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2009 17:07
#17 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

wundert mich auch. ich hätte erwartet, daß mew die liste schon längst gepostet hat.
vielleicht gehe ich nachher mal ins kino...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

30.07.2009 17:16
#18 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wundert mich auch. ich hätte erwartet, daß mew die liste schon längst gepostet hat.


Warum sollte ich die Liste schon gepostet haben?

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2009 22:30
#19 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

komme gerade aus dem kino und leider ist magdalena turba geblieben.
ich glaube alle aus dem trailer sind geblieben. erkannt habe ich noch engelbert von nordhausen auf christopher mcdonald.
billy dee williams hat nicht glaubrecht bekommen. bei carrie fisher bin ich mir nicht so sicher, aber ich würde sagen es ist nicht
susanna bonasewicz. hörte sich für sie zu hell an.
jaime king habe ich nicht erkannt und seth rogen hat tobias kluckert, in beiden rollen.
ich glaube yoda hat im fahrstuhl seine stimme aus den neuen 'star wars' filmen bekommen, aber das war auch nur ein satz.
man hätte so viele schöne anspielungen mit den originalstimmen mitnehmen können, die so einfach verpuffen.
vor allem kristen bell in einer szene, wo sie den berühmten satz von prinzessin leia sagt.
das wäre mit manja doering viel besser rübergekommen und so viel teurer wäre es bestimmt nicht geworden,
weil fisher und williams nur ein paar sätze hatten.
der film an sich ist ganz witzig, vor allem die anspielungen star trek gegenüber.
alles im allem hat man die synchro verhunzt.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Warum sollte ich die Liste schon gepostet haben?

warum wohl??

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.938

30.07.2009 23:16
#20 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von mooniz
komme gerade aus dem kino und leider ist magdalena turba geblieben

Ach man .

Nichts gegen Magdalena Turba. Es gab schon unpassendere Stimmen für Kristen Bell, aber Manja Doering wäre schon sehr wünschenswert gewesen. Wirklich schade drum. Manja Doering passt so gut auf Kristen Bell...


Naja, ich hoffe auf den nächsten Film .

JanBing


Beiträge: 1.122

05.08.2009 03:45
#21 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Carrie Fisher hat sehr wohl Susanna Bonaséwicz bekommen, auch wenn die Kombination inzwischen etwas seltsam anmutet, da ihre Stimme deutlich weniger gealtert ist als Carrie Fishers Gesicht. Trotzdem, in diesem Fall natürlich eine schöne Besetzung. Seth Rogen war übrigens in drei Rollen dabei (der Türsteher auf der Convention war die dritte Rolle), und ich meine, auch dort Tobias Kluckert herausgehört zu haben. Tobias Meister hat, wenn ich mich nicht irre, auch Yoda's einzige Zeile gesprochen. Wirklich schade allerdings, dass Billy-Dee Williams nicht Glaubrecht bekommen hat. Für William Shatner ist es wie im Trailer bei Klaus Sonnenschein geblieben.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2009 11:44
#22 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Carrie Fisher hat sehr wohl Susanna Bonaséwicz bekommen, auch wenn die Kombination inzwischen etwas seltsam anmutet, da ihre Stimme deutlich weniger gealtert ist als Carrie Fishers Gesicht. Trotzdem, in diesem Fall natürlich eine schöne Besetzung.

dann ist ja gut. wie ich schon geschrieben hatte, ich war mir nicht sicher.

grüße
ralf

Datatronic


Beiträge: 271

05.08.2009 16:45
#23 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Wer spricht denn Kevin Smith (wenn er überhaupt was sagt), Jason Mewes und Ethan Suplee?

Cyfer



Beiträge: 1.362

05.08.2009 18:49
#24 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Billy Dee Williams hatte Helmut Gauß, Danny Trejo war Jan Spitzer, Christopher McDonald hatte Engelbert von Nordhausen, und Ray Park wurde von Tobias Meister gesprochen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

14.12.2009 16:05
#25 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Hallo,

hier mal eine aktualisierte Liste und ein paar Soundsamples von der Capelight-DVD 2009:

Fanboys

Jay Baruchel Windows Hannes Maurer
Dan Fogler Harold „Hutch“ Hutchinson Tobias Müller
Sam Huntington Eric Bottler Konrad Bösherz
Chris Marquette Linus Nico Sablik
Kristen Bell Zoe Magdalena Turba
Seth Rogen Adm. Seasholtz/Alien-Türsteher/Roach Tobias Kluckert
Chris [Christopher] McDonald Big Chuck Bottler Engelbert von Nordhausen
Ethan Suplee Harry Knowles Frank Schröder
David Denman Chaz Bottler Dennis Schmidt-Foß
Jaime King-Newman Amber Anja Rybiczka
Billy Dee Williams Judge Reinhold Helmut Gauß
Carrie Fisher Doctor Susanna Bonaséwicz
Danny Trejo The Chief Jan Spitzer
William Shatner Himself Klaus Sonnenschein
Kevin Smith Himself Matti Klemm
Jason Mewes Himself
Ray Park THX-Security Guard #2 (Carl) Tobias Meister
N.N. Stimme von Yoda (im Aufzug) Tobias Meister
Danny McBride Sicherheitschef Michael Iwannek
Lou Taylor Pucci Bobba Fett #1
Noah Segan Bobba Fett #2
- Erzähler des Lauftextes Uli Krohm

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jason Mewes.mp3
Lou Taylor Pucci und Noah Segan.mp3
dlh


Beiträge: 14.912

14.12.2009 16:07
#26 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Danny McBride - Michael Iwannek

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

14.12.2009 16:08
#27 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Danny McBride: Michael Iwannek
Kevin Smith: Matti Klemm

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

14.12.2009 17:27
#28 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Chris Marquette: Nico Sablik

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

14.12.2009 18:02
#29 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Hallo,

besten Dank für Eure Ergänzungen. Matti Klemm hatte ich auch schon vermutet, war mir dann aber aufgrund der Kürze des Textes nicht ganz sicher. Michael Iwannek hat dann wahrscheinlich nur Danny McBride gesprochen, ich denke, denn den Eintrag für Chuck Borden hatte ich aus der Synchronkartei. Da hat jemand wahrscheinlich die Stimme dem falschen Schauspieler zugeordnet, weil McBride nicht in den Credits auftaucht...

Commander



Beiträge: 2.300

07.01.2010 21:58
#30 RE: Fanboys (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Uli Krohm spricht übrigens noch den Erzähler des Lauftextes, wie bei "The Clone Wars".

Seiten 1 | 2
«« Wrong Turn 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz