Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
#2 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Ich schließe mich den Worten von Donnie an und wünsche ebenfalls allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest! Und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
#3 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Weihnachten... ist doch ein Tag wie jeder anderen. Pah! Humbug!
#4 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
#5 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Dem möchte ich mich auch anschließen! Allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest mit gaaaaaaanz vielen tollen Geschenken, besinnliche Feiertage und einen nicht zu schlittrigen Rutsch ins Jahr 2010!!! Nico
#6 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Ich möchte mich ebenso allen guten Wünschen anschließen. Ilja
#7 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Ich wünsche allen Mitgliedern und allen stillen Lesern des Forums frohe Weihnachten, ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß, Jerry
#8 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Euch allen auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich wieder auf viele Diskussionen rund um das Thema Synchronisation.
#9 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
#10 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen, wo es lest!!!! Gruß Pete
#11 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Auch ich wünsche allen Usern hier ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. MfG Laureus
schakal
Listenpfleger
24.12.2009 17:29
#12 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Ich habt das alles schon schön auf den Punkt gebracht. Schließe mich gerne an und wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Festtage.
#13 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Auch wenn heute streng genommen noch nicht Weihnachten ist, sag ich mal: Frohes Fest allen hier und schöne Feiertage! Lasst euch reich beschenken.
#14 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Hallo, wünsche auch allen schöne Feiertage, gutes Essen, gute Kekse und.... nach einem Blick ins Fernsehprogramm.... eine gut sortierte Mediathek. Viele Grüße Eddie
#15 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsch ich euch auch allen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.