Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jayden



Beiträge: 6.532

24.12.2009 22:01
#16 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread Zitat · antworten

Moin moin,

auch ich habe eine ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Botschaft an alle... schöne Festtage!

MfG,

Jayden

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

25.12.2009 02:31
#17 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread Zitat · antworten

Hellau, Leudings!
Der General wünscht natürlamente auch eine wunderschöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das uns die Ohren nie abfallen werden und wir bis ans Ende unserer Tage den Stimmen der Profis lauschen dürfen und so weiter und sofort ;)
Ran an die Geschenke!^^

pewiha


Beiträge: 3.354

25.12.2009 07:55
#18 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread Zitat · antworten

Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten, ein schönes Fest und alles Gute für das Jahr 2010.

Isch


Beiträge: 3.402

25.12.2009 12:41
#19 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread Zitat · antworten

Dann wünsche ich auch ultra-hammermäßige Frohe Weihnachten!

berti


Beiträge: 17.492

25.12.2009 17:48
#20 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread Zitat · antworten

Zitat von Lammers
Euch allen auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich wieder auf viele Diskussionen rund um das Thema Synchronisation.



Dito!

Isch


Beiträge: 3.402

31.12.2009 18:35
#21 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread Zitat · antworten

Sorry hab keine Zeit mehr die Serien-Liste im alten Jahr(zent) zu korrigieren.

Trotzdem 'n frohes Neues!

Locator


Beiträge: 7

01.01.2010 20:38
Gutes neues Jahr Zitat · antworten

Hallo Fans,
ich wünsche euch allen hier ein gutes neues Jahr 2010 und würde mich freuen, wenn es auch im neuen Jahr so interessant hier weiter geht.

Gruß Locator

Herr Frodo


Beiträge: 401

02.01.2010 12:30
#23 RE: Gutes neues Jahr Zitat · antworten

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr nachträglich, mit viel Gesundheit Glück und Erfolg! : )

Despina


Beiträge: 20

02.01.2010 22:57
#24 RE: Gutes neues Jahr Zitat · antworten

Auch von mir noch alles Gute für 2010!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz