#16 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Moin moin, auch ich habe eine ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Botschaft an alle... schöne Festtage! MfG, Jayden
#17 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Hellau, Leudings! Der General wünscht natürlamente auch eine wunderschöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das uns die Ohren nie abfallen werden und wir bis ans Ende unserer Tage den Stimmen der Profis lauschen dürfen und so weiter und sofort ;) Ran an die Geschenke!^^
#18 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten, ein schönes Fest und alles Gute für das Jahr 2010.
#19 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Dann wünsche ich auch ultra-hammermäßige Frohe Weihnachten!
#20 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Zitat von Lammers Euch allen auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich wieder auf viele Diskussionen rund um das Thema Synchronisation. Dito!
#21 RE: Der ultra-hammermäßige Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-in-2010-Thread
Zitat · antworten
Sorry hab keine Zeit mehr die Serien-Liste im alten Jahr(zent) zu korrigieren. Trotzdem 'n frohes Neues!
Hallo Fans, ich wünsche euch allen hier ein gutes neues Jahr 2010 und würde mich freuen, wenn es auch im neuen Jahr so interessant hier weiter geht. Gruß Locator
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr nachträglich, mit viel Gesundheit Glück und Erfolg! : )
Auch von mir noch alles Gute für 2010!!!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.