Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

24.12.2009 13:26
Black Death (GB, 2010) Zitat · antworten

Black Death
GB 2010

Die Besetzung:


Sean Bean Ulric Torsten Michaelis
Carice van Houten Langiva Tanja Geke
Eddie Redmayne Osmund Tobias Nath / Sebastian Schulz
David Warner Der Abt Uli Krohm / Christian Rode
Kimberley Nixon Averill Anna Grisebach / Magdalena Turba
John Lynch Wolfstan Oliver Stritzel / Hubertus Bengsch
Andy Nyman Dalywag Michael Iwannek / René Heinersdorff
Tim McInnerny Hob Erich Räuker / K. Dieter Klebsch
Johnny Harris Mold Lutz Schnell / Hans Hohlbein / Frank Röth

E.v.G.



Beiträge: 2.325

24.12.2009 14:05
#2 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Tim McInnerny Hob K. Dieter Klebsch

das geht gar nicht, wen hatte er in Notting Hill?

John Lynch Wolfstan Hubertus Bengsch

das düfrte gut passen

Knew-King



Beiträge: 6.527

24.12.2009 18:31
#3 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Andy Nyman gefiel mir am besten mit René Heinersdorff

Cyfer



Beiträge: 1.359

26.08.2010 17:36
#4 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Es gibt jetzt den ersten deutschen Trailer: Black Death Film Trailer

Sean Bean hat hier wieder Torsten Michaelis.

Da ich die anderen Darsteller nicht kenne, wäre ich für jede Hilfe bei der Sprecher Zuordnung dankbar.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2010 19:35
#5 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

hans hohlbein ist noch zu hören, auf johnny harris. kann das sein?

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.359

30.08.2010 23:04
#6 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Hier kann man sich nun über 10 Minuten Auschnitte aus dem fertigen Film ansehen: Black Death: Ausschnitte

Sean Bean - Torsten Michaelis


Außerdem habe ich noch Oliver Stritzel, Michael Iwannek ,Tobias Nath, Lutz Schnell, Alexander Doering, Nicolas Böll und Tanja Geke erkannt. Leider kenne ich die Darsteller nicht, daher kann ich die Sprecher niemandem zuordnen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.08.2010 01:01
#7 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Außerdem habe ich noch Tanja Geke erkannt. Leider kenne ich die Darsteller nicht, daher kann ich die Sprecher niemandem zuordnen.

Dann behaupte ich einfach mal dreist, dass Frau Geke hier Carice van Houten spricht. Ist wohl das naheliegendste.
Und zu Torsten Michaelis für Sean Bean kann man ja nur sagen: JAAA!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

17.10.2010 20:33
#8 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Hallo Cypher,

der junge smmersprossige Mönch ist Eddie Redmayne. Wessen Stimme ist das?

VG
Elisabeth

E.v.G.



Beiträge: 2.325

17.10.2010 20:39
#9 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Der bärtigste der Truppe in dem Wassertrog ist John Lynch, Bengsch ist das auf keinen Fall

Cyfer



Beiträge: 1.359

17.10.2010 22:31
#10 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Hallo Cypher,
der junge smmersprossige Mönch ist Eddie Redmayne. Wessen Stimme ist das?
VG
Elisabeth



Das ist Tobias Nath.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

17.10.2010 23:26
#11 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Danke, dann kann ich meine Liste ergänzen.

VG
Elisabeth

Blade


Beiträge: 299

19.10.2010 19:17
#12 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Der bärtigste der Truppe in dem Wassertrog ist John Lynch, Bengsch ist das auf keinen Fall



Wenn das der am Ende des Trailers ist, der schreit "Hure, ich bring dich um." dann klingt das für mich sehr stark nach Oliver Stritzel. Der ist es dann auch im Film geworden (bei 11:55 der Clips deutlich zu hören)

Samedi



Beiträge: 16.435

20.03.2017 23:14
#13 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Welchen Sprecher hat Tim McInnerny im Film bekommen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.03.2017 15:17
#14 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #13
Welchen Sprecher hat Tim McInnerny im Film bekommen?

Erich Räuker

Samedi



Beiträge: 16.435

21.03.2017 15:34
#15 RE: Black Death (2010) Zitat · antworten

Danke!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz