Sean Bean Ulric Torsten Michaelis Carice van Houten Langiva Tanja Geke Eddie Redmayne Osmund Tobias Nath / Sebastian Schulz David Warner Der Abt Uli Krohm / Christian Rode Kimberley Nixon Averill Anna Grisebach / Magdalena Turba John Lynch Wolfstan Oliver Stritzel / Hubertus Bengsch Andy Nyman Dalywag Michael Iwannek / René Heinersdorff Tim McInnerny Hob Erich Räuker / K. Dieter Klebsch Johnny Harris Mold Lutz Schnell / Hans Hohlbein / Frank Röth
Hier kann man sich nun über 10 Minuten Auschnitte aus dem fertigen Film ansehen: Black Death: Ausschnitte
Sean Bean - Torsten Michaelis
Außerdem habe ich noch Oliver Stritzel, Michael Iwannek ,Tobias Nath, Lutz Schnell, Alexander Doering, Nicolas Böll und Tanja Geke erkannt. Leider kenne ich die Darsteller nicht, daher kann ich die Sprecher niemandem zuordnen.
Zitat von CyferAußerdem habe ich noch Tanja Geke erkannt. Leider kenne ich die Darsteller nicht, daher kann ich die Sprecher niemandem zuordnen.
Dann behaupte ich einfach mal dreist, dass Frau Geke hier Carice van Houten spricht. Ist wohl das naheliegendste. Und zu Torsten Michaelis für Sean Bean kann man ja nur sagen: JAAA!
Zitat von E.v.G.Der bärtigste der Truppe in dem Wassertrog ist John Lynch, Bengsch ist das auf keinen Fall
Wenn das der am Ende des Trailers ist, der schreit "Hure, ich bring dich um." dann klingt das für mich sehr stark nach Oliver Stritzel. Der ist es dann auch im Film geworden (bei 11:55 der Clips deutlich zu hören)