Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.12.2009 15:38
Repo Men (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 3. Juni 2010

Original Trailer

Ein SciFi-Horror-Thriller mit sehr schöner Besetzung.
Aber Vorsicht: Trailer ist ab 18. Geht schon gut zur Sache.


Jude Law - Florian Halm
Forest Whitaker - Tobias Meister
Liev Schreiber - Marco Kröger
RZA - Stefan Günther
Alice Braga - Natascha Geisler
John Leguizamo - Benedikt Weber
Carice van Houten - Uta Zaradic
Yvette Nicole Brown - Angela Wiederhut
Computerstimme - Kathrin Simon

Da kann man sich doch (hoffentlich) auf die Duelle Halm vs. Kröger / Meister freuen.

schakal

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

25.12.2009 18:51
#2 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Laßt mich mal raten. Ein Remake des 1984er Streifens mit Emilio Estevez, richtig?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.12.2009 19:30
#3 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke
Laßt mich mal raten. Ein Remake des 1984er Streifens mit Emilio Estevez, richtig?

Wenn Du Dir den Trailer angesehen hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
Vielleicht im gaaaaanz weitesten Sinne könnte es einen Vergleich zu dem Estevez Film geben. Titel und Kennzeichnung der Tätigkeit. Unter einem richtigen Remake verstehe ich dann aber was anderes.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.04.2010 14:53
#4 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Anbei der erste deutsche Trailer.
Und jaaaa. So hört es sich gut an.

Deutscher Trailer

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 12:39
#5 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Hehe...schöne Kapitalismus-Endzeitvision.
"Gib mir dein Herz oder wir erstellen einen Kredit-Plan..."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.06.2010 21:03
#6 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Die unschöne Nachricht im "Salt-Tread" gab mir den Anstoß auch hier noch einmal aufzuhorchen.

Da dieser Film ja nun heute schon startet, kann da denn jemand mit der endgültigen Besetzung aufwarten?!
Und wenn ja, ist es denn wenigstens hier noch Kröger auf Schreiber geworden?!
Vielleicht kann uns Herr Kröger selbst erlösen?!

Es wäre doch echt ein Jammer wenn es nicht bei der Trailersynchro geblieben wäre.
Im Allgemeinen meine ich jetzt auch.

Cyfer



Beiträge: 1.359

04.06.2010 00:04
#7 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten


Jude Law - Florian Halm
Forest Whitaker - Tobias Meister
Liev Schreiber - Marco Kröger
RZA - Stefan Günther


Der Film war sehr gut, vorallem Liev Schreiber in Kombination mit Marco Kröger war herrlich fies

"Sie schulden es ihrer Familie, sie schulden es sich selbst!"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.06.2010 00:46
#8 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Danke Dir & Gott sei Dank sage ich nur.

murphy


Beiträge: 2.373

04.06.2010 08:20
#9 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

 
Ach Mensch, Stefan Günther natürlich! Auf den muss man neben den Berlinern erst mal kommen. Dachte nur, also nee, Tobias Kluckert kann das bei aller Bandbreite nicht sein Die anderen drei wollte ich soeben auch bestätigen.

Aber was ist denn nun mit Alice Braga? Natascha Geisler vielleicht? Was besseres fiel mir dazu nicht ein

Ansonsten habe ich keinen einzigen mehr erkannt, was dann doch schon sehr seltsam ist ...


Den Film an sich fand ich auch weit besser als erwartet, insbesondere Drehbuch und Schauspielleistungen.
Wer kein Mädchen ist und ein Bisschen Blut und Gewühle in Eingeweiden verträgt, sollte ihn sich anschauen

Cyfer



Beiträge: 1.359

11.10.2010 12:57
#10 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Noch zwei Ergänzungen:


Alice Braga - Natascha Geisler
John Leguizamo - Benedikt Weber

murphy


Beiträge: 2.373

12.10.2010 04:22
#11 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Alice Braga - Natascha Geisler


Danke für die Bestätigung (s.o.)

The-night-fighter



Beiträge: 563

07.07.2012 21:58
#12 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Schaue den Film gerade:

Carice Van Houten: Uta Zaradic
Yvette Nicole Brown: Angela Wiederhut
(Computerstimme von "The Union"): Kathrin Simon

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.07.2012 10:07
#13 RE: Repo Men (2010) Zitat · antworten

Cool, danke Dir!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz