Auf den Film bin ich auch mal gespannt. Besonders auch auf die Synchro. Starbesetzung pur! "Woody Harrelson at its best" wie man so hört. Aber der Mann hat mich irgendwie noch nie richtig enttäuscht. Zuletzt brillierte er in "The Walker".
Es gibt auch schon einen ersten Trailer. Ob es hier wieder TNW werden soll, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Kontinuität wäre es natürlich. Und er könnte es auch gut packen. Aber bei einem "dirty Cop" wie ihm würde ich mir Michael Shernthaner, den Du hier bei Buscemi hast, mal wieder für Harrelson wünschen!
Woody Harrelson - Thomas-Nero Wolff Steve Buscemi - Santiago Ziesmer Sigourney Weaver - Karin Buchholz Ben Foster - Kim Hasper Anne Heche - Ulrike Stürzbecher Ice Cube - Tobias Meister Ned Beatty - Hans Teuscher
Der Film erscheit hierzulande direkt auf DVD. Verleihstart ist der 2.7.2012 und Verkaufsstart der 7.8.2012.
Weiss jemand welche Synchronfirma mit diesem Film beauftragt ist? Bei Ascot Elite weiss man ja nie so genau. Mal Top mal Flop. Aber dieser Film hätte ne gute Synchro wirklich verdient!
Woody Harrelson - Thomas-Nero Wolff Steve Buscemi - Santiago Ziesmer Sigourney Weaver - Karin Buchholz Ben Foster - Kim Hasper Anne Heche - Ulrike Stürzbecher Ice Cube - Tobias Meister Ned Beatty - Hans Teuscher
Der Film erscheit hierzulande direkt auf DVD. Verleihstart ist der 2.7.2012 und Verkaufsstart der 7.8.2012.
Die Trailerbesetzungen haben es auch alle in den Film geschafft.
Desweiteren:
Robin Wright - Irina von Bentheim
Zitat von lysander im Beitrag #6Jon Bernthal bitte Tobias Kluckert... sonst stimmt was nicht ;)
Stimmen tut in der Tat was nicht, die Blu-ray hat leider eine zu tiefe Tonspur.