Channing Tatum.....Captain Duke Hauser.....Jan-David Rönfeldt Bruce Willis.......Joe Colton..............Manfred Lehmann Dwayne Johnson.....Roadblock...............Ingo Albrecht Ray Stevenson......Firefly................. Adrianne Palicki...Lady Jaye............... Ray Park...........Snake Eyes.............. RZA................Blind Master............ Joseph Mazzello....Mouse................... Arnold Vosloo......Zartan.................. Byung-hun Lee......Storm Shadow............ Jonathan Pryce.....U.S. President..........Lutz Riedel
Der Trailer hat mich ja grad mal vollends verwirrt, im Sinne von einem "Ar**hlecken" der Macher an mich. Was ist mit den ganzen alten Darstellern passiert? Läßt man die tatsächlich in den ersten Minuten sterben? Außerdem fand ichs klasse, dass im Vorgängerfilm keine hypermäßiger A-Cast vorhanden war und jetzt das!
Sorry, gehört nicht groß zum Thema synchron, aber wie gesagt, nach dem Ansehen fiel mir jetzt bisschen die Kinnlade runter.
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Hab jetzt auch in der IMDB gelesen dass es angeblich Re-Shoots mit Tatum geben soll, um ihm mehr Screentime zu verschaffen. Sind aber wohl noch Gerüchte. Es bleibt dabei, ich finds sehr schade, dass die Besetzung komplett umgeworfen wird.