Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

08.07.2012 13:38
G.I. Joe - Die Abrechnung - Retaliation (USA 2013) Zitat · antworten




Channing Tatum.....Captain Duke Hauser.....Jan-David Rönfeldt
Bruce Willis.......Joe Colton..............Manfred Lehmann
Dwayne Johnson.....Roadblock...............Ingo Albrecht
Ray Stevenson......Firefly.................
Adrianne Palicki...Lady Jaye...............
Ray Park...........Snake Eyes..............
RZA................Blind Master............
Joseph Mazzello....Mouse...................
Arnold Vosloo......Zartan..................
Byung-hun Lee......Storm Shadow............
Jonathan Pryce.....U.S. President..........Lutz Riedel


Trailer

Der müde Joe


Beiträge: 3

08.07.2012 14:22
#2 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung - Retaliation (USA 2013) Zitat · antworten

Die Ray-Park-Lücke können wir bereits abschließend füllen: Snake Eyes spricht nicht

Scat


Beiträge: 1.625

08.07.2012 18:13
#3 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung - Retaliation (USA 2013) Zitat · antworten

Der Trailer hat mich ja grad mal vollends verwirrt, im Sinne von einem "Ar**hlecken" der Macher an mich. Was ist mit den ganzen alten Darstellern passiert? Läßt man die tatsächlich in den ersten Minuten sterben? Außerdem fand ichs klasse, dass im Vorgängerfilm keine hypermäßiger A-Cast vorhanden war und jetzt das!

Sorry, gehört nicht groß zum Thema synchron, aber wie gesagt, nach dem Ansehen fiel mir jetzt bisschen die Kinnlade runter.

SFC



Beiträge: 1.444

08.07.2012 19:21
#4 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung - Retaliation (USA 2013) Zitat · antworten

Ich schätze mal, die wollten nicht mehr. Der erste Teil war aber auch ziemlich unterirdisch. Wundert mich, dass es überhaupt noch ne Fortsetzung gibt.

Scat


Beiträge: 1.625

08.07.2012 19:22
#5 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung - Retaliation (USA 2013) Zitat · antworten

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Hab jetzt auch in der IMDB gelesen dass es angeblich Re-Shoots mit Tatum geben soll, um ihm mehr Screentime zu verschaffen. Sind aber wohl noch Gerüchte. Es bleibt dabei, ich finds sehr schade, dass die Besetzung komplett umgeworfen wird.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz