Ein Film nach einer wahren Begebenheit. Nach dem Absturz des Uruguayan-Air-Force-Fluges 571 in den Anden müssen die Passagiere etliche Wochen bei eisiger Kälte um ihr Überleben kämpfen.
DarstellerSprecherRolle Ethan Hawke Mario von Jascheroff Nando Parrado Vincent Spano Nicolas Böll Antonio Balbi Bruce Ramsay Torsten Michaelis Carlitos Páez Josh Hamilton Benjamin Völz Roberto Canessa David Kriegel Timmo Niesner Gustavo Zerbino Sam Behrens Thomas Petruo Javier Methol Illeana Douglas Bettina Weiß Lilliana Methol Jack Noseworthy Sven Hasper Bobby François Jake Carpenter Sven Plate Alberto Artuna José Zúñiga Tobias Meister Fraga, der Mechaniker Gian DiDonna Oliver Rohrbeck Eduardo Strauch John Cassini Udo Schenk Daniel Fernández Josh Lucas Thomas Nero-Wolff Felipe Restano Michael Sicoly Bodo Wolf Pilot Julio César Ferradas John Malkovich Joachim Tennstedt Carlitos (alt) / Erzähler Danny Nucci Frank Schröder Hugo Díaz John Newton Charles Rettinghaus Antonio 'Tintín' Vizintín
weitere Sprecher: Simon Jäger, Dietmar Wunder, Stefan Krause
"Lilliana" ist Bettina Weiß Danny Nucci wird gesprochen von Frank Schröder Außerdem sind dort Simon Jäger, Charles Rettinghaus und wenn ich mich nicht verhört habe Dietmar Wunder und Stefan Krause zu hören. Leider weiß ich weder wie ihre Rollen, noch ihre Darsteller heißen. Es wird leider nicht jeder Rollenname erwähnt. Im Zweifel enden ihre Namen aber alke auf O.