Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.902

27.12.2009 14:24
Der grosse Buck Howard (2008) Zitat · antworten

Der grosse Buck Howard (The Great Buck Howard)
USA 2008

Darsteller(in) 		- Rolle 		- 1. Synchro 	- 2. Synchro
John Malkovich - Buck Howard - Kai Wulff - Joachim Tennstedt
Colin Hanks - Troy Gable - Jim Boeven - Julien Haggége
Emily Blunt - Valerie Brennan - ? - Bianca Krahl
Ricky Jay - Gil Bellamy - Kurt Löwens - Kaspar Eichel
Steve Zahn - Kenny - ? - Gerrit Schmidt-Foß
Tom Hanks - Mr. Gable - ? - Arne Elsholtz
Griffin Dunne - Johnathan Finerman - ? - Till Hagen
Debra Monk - Doreen - ? - Denise Gorzelanny
Adam Scott - Alan Berkman - ? - Tobias Nath
Patrick Fischler - Michael Perry - ? - Jaron Löwenberg
Wallace Langham - Dan Green - ? - Michael Iwannek
Jonathan Ames - Edward Kelly - ? - Karlo Hackenberger
Jacquie Barnbrook - Sheila Heller - ? - Almut Zydra
Terry Scannell - Kip - ? - Gerrit Hamann
Sandy Martin - Hotelangestellte - ? - Katharina Koschny
Bill Saluga - Bill Saluga - ? - ?
Gary Coleman - Gary Coleman - ? - ?
Michael Winslow - Michael Winslow - ? - Steven Merting
Jack Carter - Jack Carter - ? - ?
Martha Stewart - Marha Stewart - ? - ?
Damien Fahey - Damien Fahey - ? - ?
Conan O'Brien - Conan O'Brien - ? - ?
Jon Stewart - Jon Stewart - ? - ?
David Blaine - David Blaine - ? - ?
Regis Philbin - Regis Philbin - ? - Werner Ziebig
Kelly Ripa - Kelly Ripa - ? - Angela Ringer
George Takei - George Takei - ? - ?
Mary Hart - Mary Hart - ? - Maja Dürr
Jay Leno - Jay Leno - ? - Erich Räuker
Tom Arnold - Tom Arnold - ? - Hans Hohlbein
Dave Attell - Carl - ? - Felix Spiess
Deutsche Bearbeitung: ?, USA (2009) / FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin (2010)
Dialogregie: ? / Horst Geisler
Dialogbuch: ? / Horst Geisler


Der Film wird vorraussichtlich im 3. Quartal 2010 bei den Öffentlich-Rechtlichen ausgestrahlt.

Hat schon jemand Infos zur "offiziellen" Fassung? Kann ja sein, dass die Arbeiten schon begonnen haben. Muss sagen, dass ich die Ami-Fassung ganz ok fand; Malkovich und C. Hanks waren gut besetzt. Der Sprecher von Tom Hanks war gewöhnungsbedürftig, hat mir aber irgendwie gefallen, waren auch nur 2 Szenen. Die Sprecherin von Emily Blunt war dagegen ein Totalausfall und Griffin Dunne, naja.....

Kann es sein, dass die Verleiher extra mit den Synchronarbeiten der Murray/Hanks-Filme gewartet haben, um wieder Elsholtz besetzen zu können? "City of Ember" hat ja inzwischen mit einiger Verspätung auch eine richtige Synchro bekommen und erscheint nächstes Jahr auf DVD.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2010 13:20
#2 RE: Der große Buck Howard (2008) Zitat · antworten

Endlich. Voilà.

Besser hätte das Ergebnis nicht aussehen können.

Synchronkartei

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2010 13:48
#3 RE: Der große Buck Howard (2008) Zitat · antworten

na, gott sei dank gibt es jetzt eine vernünftige synchro.

Zitat von schakal
Besser hätte das Ergebnis nicht aussehen können.


äh doch, bei tom arnold wäre ich für frank-otto schenk gewesen und bei emily blunt eher für natascha geisler oder tanja geke.


grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.902

26.08.2010 14:24
#4 RE: Der große Buck Howard (2008) Zitat · antworten

Also Arnolds Rolle kann aber eh nicht sehr groß gewesen sein, hab kurz nach dem Ansehen schon vergessen, dass er mitgewirkt hat (das Selbe gilt für Leno, Winslow und Co). Waren wohl nur kurze Cameos.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

26.08.2010 14:27
#5 RE: Der große Buck Howard (2008) Zitat · antworten

Emily Blunt und Bianca Krahl passen perfekt zusammen. Da ist der Film gerettet. Aber auch sonst liest sich die Liste sehr gut.

Lammers


Beiträge: 4.070

27.08.2010 15:46
#6 RE: Der große Buck Howard (2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
na, gott sei dank gibt es jetzt eine vernünftige synchro.



War die erste Synchro etwa so ein Fall wie bei "Man of the year" mit Robin Williams, wo man teilweise sogar Schauspieler mit Akzent, eben Amerikaner, verpflichtet hat ? Dazu gab es hier ja auch mal einen Thread: topic-threaded.php?board=215072&forum=11775323&threaded=1&id=509877&message=7093469

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 16:39
#7 RE: Der große Buck Howard (2008) Zitat · antworten

Ja, war so ein Fall.

Acid


Beiträge: 2.064

27.02.2011 17:02
#8 RE: Der große Buck Howard (2008) Zitat · antworten

Der Film läuft heute nach um 0.05 im Ersten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz