Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.666 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Reeyo


Beiträge: 704

16.05.2012 22:07
#31 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Kathrin Simon, aber wirklich nur, wenn sie erkältet ist, wie schon gesagt wurde, oder irgendwie künstlich verändert, was wohl eher nicht der Fall sein dürfte. Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass das eine Sprecherin ist, die Kathrin Simon sehr nahe kommt. Sehr nahe, mehr aber auch nicht.

Aber das mit der Erkältung klingt recht plausibel, ja. Dann könnte sie es echt sein.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

16.05.2012 22:37
#32 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Pootie Tang: kein Monolog

Hook: jedenfalls nicht Debora Weigert

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2012 22:43
#33 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

ich hab hier ein vergleichssample von kathrin simon, aber ich weiß auch nicht...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kathrin Simon.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

16.06.2012 22:18
#34 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Hat noch niemand rausgefunden, wer es in "Hook" ist? Hmmm...aber irgendjemand muss doch die gesuchte Sprecherin indentifizieren können.

Reeyo


Beiträge: 704

16.06.2012 22:23
#35 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Hook: jedenfalls nicht Debora Weigert


Würdest du sie 100%ig ausschließen? Ich finde es hat schon was von ihr...

aijinn


Beiträge: 1.742

17.06.2012 08:00
#36 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Ich halte Debora Weigert für nen sehr gute Tipp. Die Ähnlichkeit liegt dabei weniger in der Stimme an sich als in der Art wie sie spricht. Ich würde an dieser Stelle sogar unterschreiben, dass sie es wirklich ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2012 01:16
#37 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

debora weigert hat mir gesagt, daß sie in 'hook' mitgesprochen hat. also kann nur sie es sein.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

18.06.2012 11:16
#38 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Dann wird sie's wohl doch sein. Aber wie kommt's zu der plötzlichen Info? Hättest uns doch schon eher mitteilen können.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2012 11:44
#39 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Dann wird sie's wohl doch sein. Aber wie kommt's zu der plötzlichen Info? Hättest uns doch schon eher mitteilen können.


ich hab die info doch gestern erst nach dem spiel bekommen.

übrigens hat sie mir auch verraten, daß sie es gar nicht gut fand, daß sie in den letzten filmen von elizabeth banks umbesetzt wurde.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.06.2012 22:29
#40 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Na, dann ist das Rätsel ja gelöst. Danke schön, mooniz.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2012 23:16
#41 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

bitte schön, jerry.

Jerry



Beiträge: 9.332

23.04.2013 21:05
#42 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Iron Man 3 (2013) (Virginia 'Pepper' Potts): Katrin Fröhlich

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.05.2013 11:52
#43 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Erkennt jemand ihren einen Satz in The New Normal 1x01? Die Synchro stammt aus München, 2013.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x01_Abby.mp3
weyn


Beiträge: 2.016

02.09.2014 20:04
#44 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Mortdecai (2015): Katrin Fröhlich

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

11.11.2014 19:58
#45 RE: Gwyneth Paltrow Zitat · antworten

Spain ... On the Road Again: Melanie Hinze (Doku-Serie)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kad Merad
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz