Kathrin Simon, aber wirklich nur, wenn sie erkältet ist, wie schon gesagt wurde, oder irgendwie künstlich verändert, was wohl eher nicht der Fall sein dürfte. Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass das eine Sprecherin ist, die Kathrin Simon sehr nahe kommt. Sehr nahe, mehr aber auch nicht. Aber das mit der Erkältung klingt recht plausibel, ja. Dann könnte sie es echt sein.
Pootie Tang: kein Monolog Hook: jedenfalls nicht Debora Weigert
ich hab hier ein vergleichssample von kathrin simon, aber ich weiß auch nicht...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kathrin Simon.mp3
Hat noch niemand rausgefunden, wer es in "Hook" ist? Hmmm...aber irgendjemand muss doch die gesuchte Sprecherin indentifizieren können.
Zitat von Silenzio Hook: jedenfalls nicht Debora Weigert Würdest du sie 100%ig ausschließen? Ich finde es hat schon was von ihr...
Ich halte Debora Weigert für nen sehr gute Tipp. Die Ähnlichkeit liegt dabei weniger in der Stimme an sich als in der Art wie sie spricht. Ich würde an dieser Stelle sogar unterschreiben, dass sie es wirklich ist.
debora weigert hat mir gesagt, daß sie in 'hook' mitgesprochen hat. also kann nur sie es sein.
Dann wird sie's wohl doch sein. Aber wie kommt's zu der plötzlichen Info? Hättest uns doch schon eher mitteilen können.
Zitat von Silenzio Dann wird sie's wohl doch sein. Aber wie kommt's zu der plötzlichen Info? Hättest uns doch schon eher mitteilen können. ich hab die info doch gestern erst nach dem spiel bekommen. übrigens hat sie mir auch verraten, daß sie es gar nicht gut fand, daß sie in den letzten filmen von elizabeth banks umbesetzt wurde.
Na, dann ist das Rätsel ja gelöst. Danke schön, mooniz.
Iron Man 3 (2013) (Virginia 'Pepper' Potts): Katrin Fröhlich
VanToby
Forumsleiter
09.05.2013 11:52
Erkennt jemand ihren einen Satz in The New Normal 1x01? Die Synchro stammt aus München, 2013.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x01_Abby.mp3
Mortdecai (2015): Katrin Fröhlich
Spain ... On the Road Again: Melanie Hinze (Doku-Serie)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.