Rolle Sprecher Milo Burik Martin Keßler Lumi Vega Sonja Reichelt Anton Gallo Crock Krumbiegel Miguel Delgado Dirk Meyer Felipe Lial Dieter Memel Paulo Lial Manfred Erdmann Adrian McGann Patrick Schröder Sorin Teodor Torsten Münchow Micca Real Stefan Günther Benito Kai Taschner Che Taraval Jo Vossenkuhl Javier Ramos Andreas Borcheding Stavo Delgado Gerhard Acktun Radu Negrea Christian Jungwirth Der Makler Andreas Borcheding Der Käufer Willi Röbke Polizei Willi Röbke
Adrian McGann: Patrick Schröder (90% sicher) Che Taraval kenne ich Javier Ramos: Andreas Borcherding stimmt Lumi Vega: Sonja Reichelt würde ich auch sagen Micca: Stefan Günther stimmt auch
Sprecherliste aktualisiert. In den Credits standen noch ein paar Sprecher (ohne Rollenzuordnung). Jedoch scheint sie unvollständig bzw. fehlerhaft zu sein, da dort Willi Röbke und Dieter Memel nicht erwähnt werden. Und Oliver Stritzel habe ich überhaupt nicht gehört.
Das Spiel selbst fand ich eigentlich alles in allem recht gut. Hatte nen erfrischendes Setting, jedoch war mir Martin Keßler ne Ecke zu tief, da vibrierten meine Boxen ja schon fast wenn ich's lauter hatte. Aber find's gut, dass sie ihn auch im Spiel genommen haben da er ja auch Vin Diesel in den meisten Filmen spricht.