Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Darsteller
T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2010 20:40
Dorette Hugo/Uschi Hugo Zitat · antworten

Den Thread wollte ich schon seit längerem aufmachen. Jetzt ist es soweit. Ich kenne leider immer noch nicht den stimmlichen Unterschied zwischen Dorette und Uschi Hugo.
Kann mir vielleicht jemand den Unterschied (Sample) klar machen? Würde mich wirklich sehr freuen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.01.2010 21:08
#2 RE: Dorette Hugo/Uschi Hugo Zitat · antworten

Im Anhang mal ein Sample von den beiden Schwestern aus dem Film "Ey Man, wo is' mein Auto?!" Auf dass Du lernen mögest! Vielleicht kommst Du ja selbst drauf, wer wer ist, so schwer ist das ja eigentlich nicht ...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dude, Where's My Car · Ey Mann, wo is' mein Auto (2001) Uschi Hugo + Dorette Hugo.mp3
T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2010 21:25
#3 RE: Dorette Hugo/Uschi Hugo Zitat · antworten

Danke Donnie. Ich kann zwar eine Unterschied feststellen, aber wer ist wer?
"Auf was fürn Trip ward ihr denn gestern..." - Uschi oder Dorette?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.01.2010 21:29
#4 RE: Dorette Hugo/Uschi Hugo Zitat · antworten

"Auf was fürn Trip ward ihr denn gestern...": Dorette Hugo
"Ja ihr seid Kack-Freunde. Eine richtige Enttäuschung: Uschi Hugo

Ich finde, man kann beide sehr gut unterscheiden und haben beide sehr zarte und süße Stimmen. Aber Dorette hat sich durch das Arielle-Syndrom sowieso in mein Gehör gebrannt, sodass ich sie gar nicht verwechseln kann.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.01.2010 21:29
#5 RE: Dorette Hugo/Uschi Hugo Zitat · antworten

"Auf was fürn Trip ward ihr denn gestern..." - Uschi oder Dorette?

Das ist Dorette.

T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2010 21:35
#6 RE: Dorette Hugo/Uschi Hugo Zitat · antworten

Ich gebe zu wenn man einen Vergleich hat kann man die beiden unterscheiden.
Wenn ich mir merke: Dorette=Arielle wirds schon klappen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz