Den Thread wollte ich schon seit längerem aufmachen. Jetzt ist es soweit. Ich kenne leider immer noch nicht den stimmlichen Unterschied zwischen Dorette und Uschi Hugo. Kann mir vielleicht jemand den Unterschied (Sample) klar machen? Würde mich wirklich sehr freuen.
Im Anhang mal ein Sample von den beiden Schwestern aus dem Film "Ey Man, wo is' mein Auto?!" Auf dass Du lernen mögest! Vielleicht kommst Du ja selbst drauf, wer wer ist, so schwer ist das ja eigentlich nicht ...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dude, Where's My Car · Ey Mann, wo is' mein Auto (2001) Uschi Hugo + Dorette Hugo.mp3
"Auf was fürn Trip ward ihr denn gestern...": Dorette Hugo "Ja ihr seid Kack-Freunde. Eine richtige Enttäuschung: Uschi Hugo
Ich finde, man kann beide sehr gut unterscheiden und haben beide sehr zarte und süße Stimmen. Aber Dorette hat sich durch das Arielle-Syndrom sowieso in mein Gehör gebrannt, sodass ich sie gar nicht verwechseln kann.