Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.640 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

27.07.2014 21:59
#16 RE: Sarah Shahi Zitat · antworten

Static - Bewegungslos (2012): Claudia Jacobacci

Also mir kann jemand sagen was er will und Stuttgart verteidigen wie er will, aber das Ergebnis war unterste Kanone. Die Besetzungen waren stimmlich und schauspielerisch schwankend zwischen grenzwertig und schlecht. Emotionen gab es in diesem Thriller-Drama, laut der deutschen Fassung, nicht. Es wurde nur der Text fleißig abgelesen und hölzern agiert. Der Film ist gar nicht so übel, aber wieder ein Beispiel, dass Stuttgarter Besetzungen aktuell nicht weit entfernt der Metz-Neun Qualität ist. Für soetwas wird dann auch noch Geld ausgegeben. Der Verleih, der die Synchro ja in Auftrag gegeben und abgenommen hat, sollte sich etwas schämen. Mir wäre so eine Qualität peinlich.

Flaise


Beiträge: 635

08.04.2017 11:23
#17 RE: Sarah Shahi Zitat · antworten

alexandra wilcke ist mir zu 'brav', zu 'nett'.

Dann hast du diese wunderbare Kombination noch nicht in "Person of Interest" (absolut geniale Serie nebenbei) gesehen. Großartig! Wilcke bringt den Charakter perfekt herüber und der ist alles andere als ein Sonnenschein. :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

05.08.2019 18:10
#18 RE: Sarah Shahi Zitat · antworten

City on a Hill (Serie 2019): Alexandra Wilcke

Dylan



Beiträge: 15.918

11.07.2021 10:54
#19 RE: Sarah Shahi Zitat · antworten

Sex/Life: Alexandra Wilcke

Dylan



Beiträge: 15.918

02.04.2022 19:24
#20 RE: Sarah Shahi Zitat · antworten

The Rookie [ab 1x15]: Alexandra Wilcke

Seiten 1 | 2
Alec Baldwin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz