Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

12.01.2010 19:41
Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten



Trailer


Brendan Fraser......John Crowley...........Torsten Münchow
Harrison Ford.......Dr. Robert Stonehill...Wolfgang Pampel
Keri Russell........Aileen Crowley.........Solveig Duda
P.J. Byrne..........Dr. Preston............Patrick Schröder
Jared Harris........Dr. Kent Webber........Tobias Lelle
Patrick Bauchau.....CEO Erich Loring.......Osman Ragheb
Lily Mariye.........Dr. Waldman............Dagmar Dempe
Alan Ruck...........Pete Sutphen...........Claus-Peter Damitz
Courtney B. Vance...Marcus Temple..........Ole Pfennig


Wunderbar, sowohl Münchow als auch Pampel im Trailer zu hören.

Cyfer



Beiträge: 1.360

12.01.2010 20:08
#2 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Keri Russell ist im Trailer Solveig Duda.

weyn


Beiträge: 2.016

13.01.2010 20:53
#3 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Im Trailer ist ausserdem Kai Taschner zu hören, weiss aber nicht auf welcher Schauspieler.

dlh


Beiträge: 14.898

13.01.2010 21:05
#4 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Kai Taschner spricht Jared Harris im Trailer.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

13.01.2010 21:09
#5 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Wow! Endlich mal wieder auf Jared Harris!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.03.2010 23:12
#6 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem Film.

Ausschnitte

Wolfgang Pampel klingt klasse, wie ich finde. Auch wenn Harrison Ford erkennbar alt geworden ist. Aber Torsten Münchow kann auch auf nicht komödiantischen Rollen, wie man hier sieht. Solveig Duda ist es auch im Film. Jared Harris hat Tobias Lelle.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.03.2010 23:36
#7 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Habe ich oben eingetragen, danke.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.03.2010 08:07
#8 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aber Torsten Münchow kann auch auf nicht komödiantischen Rollen, wie man hier sieht.



Sorry, dass ich dir hier in die Parade fahren muss, aber das beweist Torsten Münchow nicht erst in diesem Film, sondern schon jahrelang in der Serie Law and Order: SUV bzw. New York, wie RTL2 die Serie nennt, als Sprecher von Ice-T.
Und in den Anime, in denen er mitwirkt, hat er nie den Clown abgegeben.

Oder meinst du das nur in Bezug auf Brendan Fraser?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.03.2010 19:42
#9 RE: Ausnahmesituation (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aber Torsten Münchow kann auch auf nicht komödiantischen Rollen, wie man hier sieht.

Zitat von pewiha
Oder meinst du das nur in Bezug auf Brendan Fraser?

Kam leider nicht so richtig rüber, stimmt. Aber ja genau so war es gemeint.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz