Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

31.07.2009 13:16
The Book of Eli (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 18.02.2010

Anbei der erste Original-Trailer des Films mit Denzel Washington und Gary Oldman in den Hauptrollen.
Auch dabei sind Michael Gambon, Mila Kunis, Jennifer Beals und Ray Stevenson.
Es ist auch der erste Film der Hughes Brothers (Dead Presidents) nach "From Hell" (2001).
Da kann es ja dann nur das Duell Leon Boden gegen Udo Schenk geben...man kann sich freuen.

Original Trailer

2. Original Trailer

Ausschnitte


Denzel Washington - Leon Boden
Gary Oldman - Udo Schenk
Mila Kunis - Maria Koschny
Michael Gambon - Otto Mellies
Malcolm McDowell - Wolfgang Condrus
Jennifer Beals - Maud Ackermann
Ray Stevenson - Torsten Michaelis
Tom Waits - Ekkehardt Belle
Frances de la Tour - Gisela Fritsch
Evan Jones - Dennis Schmidt-Foß
Lora Cunningham - Alexandra Wilcke
Joe Pingue - Gerald Paradies
Arron Shiver - Stephan Rabow
Studio: RC Production
Regie: Marius Clarén
Buch: Marius Clarén

Postapokalyptischer Endzeit-Horror-Thriller nennt man das wohl.
Man was für ein Wort. Sieht teils schon "I am Legend" ähnlich. Sogar der Hauptdarsteller ist auch hier schwarz. Ich freue mich über jeden neuen Film mit Denzel Washington. Und den Stil der Hughes Brothers mag ich auch.

schakal


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

29.09.2009 19:00
#2 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Oben ist nun auch der 2. Original Trailer beigefügt. Leider immernoch keiner auf Deutsch.
Aber bei Boden für Washington und Schenk für Oldman dürften wir uns hoffentlich keine Sorgen machen...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

10.12.2009 17:45
#3 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Es gibt einen (Teaser?)Trailer und dort ist Leon Boden auf Denzel Washington zu hören. Weitere sind nicht zu hören.

Blade


Beiträge: 295

10.12.2009 19:34
#4 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Den besagten Teaser gibt es übrigens u.A. hier:
http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_...p?t=1225&f=7413


pewiha


Beiträge: 3.328

10.12.2009 20:03
#5 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Ich dachte im Kino ja erst. Man habe ich verpasst, dass die Gamesreihe Fallout ins Kino kommt.
Fand den Trailer sehr ansprechend.


Danke für eure Mithilfe.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

09.02.2010 22:55
#6 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem finalen Film.

Ausschnitte

Ist das am Ende Ray Stevenson, dem Torsten Michaelis seine Stimme leiht? Dann stimmte ja meine Spekulation diesbezüglich. Und bei den anderen natürlich auch.


mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2010 23:05
#7 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ist das am Ende Ray Stevenson, dem Torsten Michaelis seine Stimme leiht?


ja ist er! geil!!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Ekkehardt


Beiträge: 487

12.02.2010 14:03
#8 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Regie machte auf jeden Fall Marius Claren.

Ekkehardt


berti


Beiträge: 15.127

12.02.2010 14:16
#9 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt
Regie machte auf jeden Fall Marius Claren.



Auch Dialogbuch?

Cyfer



Beiträge: 1.288

19.02.2010 00:55
#10 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Michael Gambon - Otto Mellies
Malcolm McDowell - Wolfgang Condrus
Tom Waits - Ekkehardt Belle


pewiha


Beiträge: 3.328

19.02.2010 08:45
#11 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Mila Kunis: Maria Koschny
Jennifer Beals: war nicht Heide Domanowski, aber die Sprecherin kenne ich nicht. Hatte ich doch recht, dass es Jennifer Beals war, wusste nicht, wer alles mitspricht.
Evan Jones als Martz: Dennis Schmidt-Foss
Frances de la Tour als Martha: Kann es sein, dass sie von Barbara Ratthey gesprochen wird? Da sie ja vor kurzer Zeit verstorben ist und ich nicht weiß, wann die Szenen aufgenommen wurden, kann ich das nicht sicher sagen.
Lora Cunningham als Young Woman Hijacker: Alexandra Wilcke
Joe Pingue als Hoyt: Gerald Paradies
Arron Shiver als Barkeeper: Stephan Rabow o. Thomas Schmuckert, ich kann die beiden irgendwie nicht so richtig auseinander halten. Tendiere aber zu Rabow.


Danke für eure Mithilfe.

Avenger


Beiträge: 1.438

19.02.2010 10:54
#12 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat
Jennifer Beals: war nicht Heide Domanowski, aber die Sprecherin kenne ich nicht. Hatte ich doch recht, dass es Jennifer Beals war, wusste nicht, wer alles mitspricht.



Laut Presseheft Maud Ackermann.

Zitat
Frances de la Tour als Martha: Kann es sein, dass sie von Barbara Ratthey gesprochen wird? Da sie ja vor kurzer Zeit verstorben ist und ich nicht weiß, wann die Szenen aufgenommen wurden, kann ich das nicht sicher sagen.



Luise Lunow.

Zitat

Auch Dialogbuch?



Ja


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

berti


Beiträge: 15.127

19.02.2010 11:01
#13 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat von Avenger

Zitat

Auch Dialogbuch?


Ja




Danke!

Knew-King



Beiträge: 5.727

19.02.2010 12:40
#14 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat
Tom Waits - Ekkehardt Belle



Das ist gut, das hätte ich mir auch bei Parnassus gewünscht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

19.02.2010 13:18
#15 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Da kann ich doch nur sagen: 7 Mal ins Schwarze getroffen bei der Besetzungspekulation. Liest sich sehr gut.

Zitat von Ekkehardt
Regie machte auf jeden Fall Marius Claren.

Zitat von Avenger
Auch Dialogbuch? Ja


Hm so bewandt bin ich da jetzt leider nicht, dass ich daraus automatisch auch das Studio ableite.
Welches Studio ist denn für den Film verantwortlich?


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor