Anbei der erste Original-Trailer des Films mit Denzel Washington und Gary Oldman in den Hauptrollen. Auch dabei sind Michael Gambon, Mila Kunis, Jennifer Beals und Ray Stevenson. Es ist auch der erste Film der Hughes Brothers (Dead Presidents) nach "From Hell" (2001). Da kann es ja dann nur das Duell Leon Boden gegen Udo Schenk geben...man kann sich freuen.
Denzel Washington - Leon Boden Gary Oldman - Udo Schenk Mila Kunis - Maria Koschny Michael Gambon - Otto Mellies Malcolm McDowell - Wolfgang Condrus Jennifer Beals - Maud Ackermann Ray Stevenson - Torsten Michaelis Tom Waits - Ekkehardt Belle Frances de la Tour - Gisela Fritsch Evan Jones - Dennis Schmidt-Foß Lora Cunningham - Alexandra Wilcke Joe Pingue - Gerald Paradies Arron Shiver - Stephan Rabow
Studio: RC Production Regie: Marius Clarén Buch: Marius Clarén
Postapokalyptischer Endzeit-Horror-Thriller nennt man das wohl. Man was für ein Wort. Sieht teils schon "I am Legend" ähnlich. Sogar der Hauptdarsteller ist auch hier schwarz. Ich freue mich über jeden neuen Film mit Denzel Washington. Und den Stil der Hughes Brothers mag ich auch.
Oben ist nun auch der 2. Original Trailer beigefügt. Leider immernoch keiner auf Deutsch. Aber bei Boden für Washington und Schenk für Oldman dürften wir uns hoffentlich keine Sorgen machen...
Ist das am Ende Ray Stevenson, dem Torsten Michaelis seine Stimme leiht? Dann stimmte ja meine Spekulation diesbezüglich. Und bei den anderen natürlich auch.
Mila Kunis: Maria Koschny Jennifer Beals: war nicht Heide Domanowski, aber die Sprecherin kenne ich nicht. Hatte ich doch recht, dass es Jennifer Beals war, wusste nicht, wer alles mitspricht. Evan Jones als Martz: Dennis Schmidt-Foss Frances de la Tour als Martha: Kann es sein, dass sie von Barbara Ratthey gesprochen wird? Da sie ja vor kurzer Zeit verstorben ist und ich nicht weiß, wann die Szenen aufgenommen wurden, kann ich das nicht sicher sagen. Lora Cunningham als Young Woman Hijacker: Alexandra Wilcke Joe Pingue als Hoyt: Gerald Paradies Arron Shiver als Barkeeper: Stephan Rabow o. Thomas Schmuckert, ich kann die beiden irgendwie nicht so richtig auseinander halten. Tendiere aber zu Rabow.
Zitat Jennifer Beals: war nicht Heide Domanowski, aber die Sprecherin kenne ich nicht. Hatte ich doch recht, dass es Jennifer Beals war, wusste nicht, wer alles mitspricht.
Laut Presseheft Maud Ackermann.
Zitat Frances de la Tour als Martha: Kann es sein, dass sie von Barbara Ratthey gesprochen wird? Da sie ja vor kurzer Zeit verstorben ist und ich nicht weiß, wann die Szenen aufgenommen wurden, kann ich das nicht sicher sagen.