Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.464

19.02.2010 14:31
#16 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat
Hm so bewandt bin ich da jetzt leider nicht, dass ich daraus automatisch auch das Studio ableite.Welches Studio ist denn für den Film verantwortlich?



In diesem Fall wäre auch nur raten möglich, Marius Clarén kann man keiner einzelnen Synchronfirma "zuordnen". Die verantwortliche Synchronfirma für Book of Eli ist RC Production.

Jayden



Beiträge: 6.532

23.02.2010 00:30
#17 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat von Avenger

Zitat
Frances de la Tour als Martha: Kann es sein, dass sie von Barbara Ratthey gesprochen wird? Da sie ja vor kurzer Zeit verstorben ist und ich nicht weiß, wann die Szenen aufgenommen wurden, kann ich das nicht sicher sagen.


Luise Lunow.



Moin moin,

wie sicher bist du dir hier? Die Sprecherin klang für mich sehr deutlich nach Gisela Fritsch.

MfG,

Jayden

Avenger


Beiträge: 1.464

23.02.2010 21:18
#18 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Zitat
wie sicher bist du dir hier? Die Sprecherin klang für mich sehr deutlich nach Gisela Fritsch.



Diese Angabe stammt auch aus dem Presseheft (hätte ich wohl noch dazuschreiben sollen). Ich habe den Film noch nicht gesehen, könnte also durchaus ein Fehler in der Liste sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.03.2010 23:55
#19 RE: The Book of Eli (2010) Zitat · antworten

Habe den Film heute gesehen, Frances de la Tour wird von Gisela Fritsch gesprochen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz