DER FLÜSTERNDE TOD (OT: Albino) BRD / Großbritannien / Südafrika 1976
Christopher Lee.....Bill -- Christian Marschall Horst Frank.....Flüsternder Tod (Albino) -- dito James Faulkner.....Terick -- Christian Brückner Trevor Howard.....Johannes -- Arnold Marquis Sybil Danning.....Sally -- Viktoria Brams Erik Schumann.....Turner -- dito Sascha Hehn.....Peter -- dito Sam Williams.....Katchemu -- Herbert Weicker ? -- Hausangestellter -- Paul Friedrichs ? -- Sergeant Major Sam -- Hartmut Neugebauer
in weiteren Rollen: Josh Du Toit, Harry Makela, Reggie Khangela, Geoffrey Atkins
nach nochmaliger Sichtung des Films möchte ich Viktoria Brams für Sybil Danning bestätigen, Sascha Hehn könnte sich doch selbst gesprochen haben. Anbei mal Samples. Wisaki müsste der Hausangestellte sein - ist das Paul Friedrichs? Danke fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sascha Hehn.mp3
Wisaki.mp3
eventuell Viktoria Brams (Sybil Danning).mp3
Hi Willoughby, das weiß ich. Ich wollte mit dem Sample nur bestätigt bekommen, ob es sich dabei um die Rolle "Wisaki" handelt - ich hab Friedrichs' Stimme leider nicht drauf...