Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 17:00
Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Hier ein paar mp3´s von den Sprechern.
Ich habe sämtliche Sprecher aus den verschiedensten Animes, die ich mal versuchen werde hochzuladen.
Ich hoffe, es ist okay, pro Serie ein Thread, obwohl alles Animes sind. Ich find es so aber übersichtlicher.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. Tante Martha.mp3
2. Annette.mp3
3. Lucien.mp3
4. Alter Mann.mp3
5. Marianne.mp3
6. Jean.mp3
7. Marie.mp3
8. Danny.mp3
9. Monsieur Nicolas.mp3
Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 17:01
#2 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Und noch zwei.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10. Annettes Vater.mp3
11. Erzählerin.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

17.01.2010 17:26
#3 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Marie: Bettina Kenter?
Monsieur Nicolas: Mister "Mein Kumpel, Al wird das jetzt mal demonstrieren. Stimmts Al?" Fritz von Hardenberg
Annettes Vater: Thomas Rauscher
Erzählerin: Alexandra Ludwig

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.01.2010 17:41
#4 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Marianne: Shandra Schadt
Danny: Nicola Grupe

Die Stimmen von Anette und Lucien kenne ich auch irgendwo her. Und bei Marie dachte ich eher an Michelle Sterr.

pewiha


Beiträge: 3.354

17.01.2010 17:51
#5 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Und bei Marie dachte ich eher an Michelle Sterr.



Hast Recht, ist sie. Aber da die Samples etwas leise sind, fällt es manchmal nicht immer ganz leicht, nen Sprecher rauszuhören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

17.01.2010 17:59
#6 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

1. Tante Martha: Margit Weinert
4. Alter Mann: Ulf J. Söhmisch
6. Jean: müsste der junge Hubertus von Lerchenfeld sein
7. Marie: Michele Sterr

Gruß,
Tobias

Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 20:02
#7 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Tut mir leid, dass sie zu leise sind. Aber auf den Videokassetten ist der Ton leider auch nicht lauter. Aber der Ton ist nur bei der einen Serie so extrem leise. Versteh auch nicht, wie das passiert ist...

Herr Frodo


Beiträge: 401

18.01.2010 11:49
#8 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Synchronstudio: FFF Grupe

Engelchen13183


Beiträge: 125

19.01.2010 12:03
#9 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Zwei neue mp3´s

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annettes Mutter.mp3
Christin.mp3
Madame Morell.mp3
Griz


Beiträge: 30.354

19.01.2010 14:19
#10 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Madame Morell hört sich nach Maria Böhme an.

Gruß,
Griz

Synchronfan


Beiträge: 692

19.01.2010 14:27
#11 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Madame Morell - Maria Böhme

T-Bag


Beiträge: 438

23.01.2010 22:34
#12 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Annette - Maren Rainer

Avenger


Beiträge: 1.459

23.01.2010 23:01
#13 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Ja diese Angabe findet man quasi überall (zuerst stand die wohl in der ANN), aber ist die in diesem Fall auch wirklich richtig? Bei der Gelegenheit weiß hier evtl. jemand wie alt Maren Rainer ist? Ich nehme einfach mal an, dass sie wohl schon als Kind synchronisiert hat, könnte also hinkommen, nur da ich diese Angabe zuerst in der ANN gelesen habe, macht mich das schon skeptisch oder hast du sie hier zweifelsfrei selbst erkannt?

T-Bag


Beiträge: 438

23.01.2010 23:07
#14 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Nein ich gebe zu, dass ich sie nicht selbst erkannt habe. Ich habe abgeschrieben. Asche auf mein Haupt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

23.01.2010 23:21
#15 RE: Die Kinder vom Berghof Zitat · antworten

Bei der Gelegenheit weiß hier evtl. jemand wie alt Maren Rainer ist?

Wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, ist dies ihr 27. Lebensjahr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz