Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. Jeannies Vater.mp3
2. Jeannies Mutter.mp3
3. Stephen.mp3
4. Lehrerin.mp3
5. Diana.mp3
6. Nell.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10. Mary (Jeannies Freundin).mp3
11. Sallys Vater.mp3
12. Bessie.mp3
7. Big Joe.mp3
8. Bill.mp3
9. Paula (Jeannies Freundin).mp3
13. Dorothee.mp3
14. Michelle.mp3
15. Sally.mp3
16. Jack.mp3
17. Tommi.mp3
18. Sammy.mp3
19. Hillary.mp3
20. Betty.mp3
21. Morra.mp3
22. Miss Scarland.mp3
23. Ann Mary.mp3
24. Amy.mp3
Paula denk ich, spricht definitiv Andrea Imme. Die Stimme klingt doch genauso wie aus "Sophie und Virginie" die Sprecherin von Sophie. Und das wäre Andrea Imme
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da ich hierzu in absehbarer Zeit einen Serienführer plane. Zu den schon vorhandenen Samples noch einige Ideen:
8. Bill.mp3 -> Müsste auch in Sailor Moon als Robert und auch Motoki zu hören gewesen sein. Damaliger Gedanke war Clemens Ostermann, aber der klang damals in Hör mal wer da hämmert ja schon merklich anders. Daher mal ein ganz gewagter Vorschlag: vielleicht Tristano Casanova? Wer weiß, vielleicht aber doch jemand ganz Anderes.
23. Ann Mary.mp3 -> nicht K. Ackermann sondern Anke Reitzenstein 24. Amy.mp3 -> das ist mMn (ebenfalls) Anna Carlsson
Dann noch zwei Samples von mir, da stehe ich grade aufm Schlauch. Sind das Söhmisch und Lindert od. Bertram?? Edit: Und gleich noch eins mit dazu (Marion Hartmann?).
Dateianlage:
Debora.mp3
Johnson.mp3
Kelly.mp3