Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Engelchen13183


Beiträge: 125

18.01.2010 13:31
Jeannie mit den hellbraunen Haaren (J 1992) Zitat · antworten

Hier die Samples von Jeannie

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. Jeannies Vater.mp3
2. Jeannies Mutter.mp3
3. Stephen.mp3
4. Lehrerin.mp3
5. Diana.mp3
6. Nell.mp3
Engelchen13183


Beiträge: 125

18.01.2010 13:34
#2 RE: Jeannie Zitat · antworten

und die nächsten...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10. Mary (Jeannies Freundin).mp3
11. Sallys Vater.mp3
12. Bessie.mp3
7. Big Joe.mp3
8. Bill.mp3
9. Paula (Jeannies Freundin).mp3
Engelchen13183


Beiträge: 125

18.01.2010 13:37
#3 RE: Jeannie Zitat · antworten

...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13. Dorothee.mp3
14. Michelle.mp3
15. Sally.mp3
16. Jack.mp3
17. Tommi.mp3
18. Sammy.mp3
19. Hillary.mp3
20. Betty.mp3
Engelchen13183


Beiträge: 125

18.01.2010 13:40
#4 RE: Jeannie Zitat · antworten

Und die letzten dieser Serie vorerst.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
21. Morra.mp3
22. Miss Scarland.mp3
23. Ann Mary.mp3
24. Amy.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

18.01.2010 14:53
#5 RE: Jeannie Zitat · antworten

1. Jeannies Vater: Thomas Rauscher
2. Jeannies Mutter: Simone Brahmann
4. Lehrerin: Michaela Amler
5. Diana: Christina Hoeltel?
6. Nell: Susanne Wirtz

7. Big Joe: Manfred Erdmann
10. Mary (Jeannies Freundin): Christine Stichler
11. Sallys Vater: Michael Gahr

15. Sally: Sabine Bohlmann
19. Hillary: Marion Hartmann?

21. Morra: ähm.. Samantha Micelli I = Shandra Schadt?
22. Miss Scarland: Manuela Renard
23. Ann Mary: Kathrin Ackermann
24. Amy: Linda Joy

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

18.01.2010 16:18
#6 RE: Jeannie Zitat · antworten

Das wären die, die ich noch erkannt habe:

5. Diana: Christina Hoeltel (stimmt)
9. Paula: Andrea Wick
12. Bessie: Natalie Löwenberg
13. Dorothee: Anna Carlsson
14. Michelle: Andrea Wick
16. Jack: Manuel Straube (?)
19. Hillary: Claudia Kleiber
21. Morra: Shandra Schadt (stimmt)

Engelchen13183


Beiträge: 125

18.01.2010 20:11
#7 RE: Jeannie Zitat · antworten

Paula denk ich, spricht definitiv Andrea Imme.
Die Stimme klingt doch genauso wie aus "Sophie und Virginie" die Sprecherin von Sophie.
Und das wäre Andrea Imme

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

18.01.2010 20:14
#8 RE: Jeannie Zitat · antworten

Andrea Wick = Andrea Imme

Simmy


Beiträge: 3.649

04.04.2017 20:27
#9 RE: Jeannie Zitat · antworten

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da ich hierzu in absehbarer Zeit einen Serienführer plane.
Zu den schon vorhandenen Samples noch einige Ideen:

8. Bill.mp3 -> Müsste auch in Sailor Moon als Robert und auch Motoki zu hören gewesen sein. Damaliger Gedanke war Clemens Ostermann, aber der klang damals in Hör mal wer da hämmert ja schon merklich anders. Daher mal ein ganz gewagter Vorschlag: vielleicht Tristano Casanova? Wer weiß, vielleicht aber doch jemand ganz Anderes.

23. Ann Mary.mp3 -> nicht K. Ackermann sondern Anke Reitzenstein
24. Amy.mp3 -> das ist mMn (ebenfalls) Anna Carlsson


Dann noch zwei Samples von mir, da stehe ich grade aufm Schlauch. Sind das Söhmisch und Lindert od. Bertram??
Edit: Und gleich noch eins mit dazu (Marion Hartmann?).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Debora.mp3
Johnson.mp3
Kelly.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.996

17.09.2023 13:35
#10 RE: Jeannie Zitat · antworten

Mittlerweile wurde die Serie von Pidax auf DVD veröffentlicht. Da habe ich mich folgendes gefragt ...

Zitat von Simmy im Beitrag #9
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da ich hierzu in absehbarer Zeit einen Serienführer plane.

Was ist eigentlich aus dieser Ankündigung geworden?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz