Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.01.2010 20:11
Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten



Trailer


Jessica Biel..............Larita Whittaker........Stephanie Kellner
Ben Barnes................John Whittaker..........Jan Panczak
Kristin Scott Thomas......Mrs. Whittaker..........Dagmar Dempe
Colin Firth...............Mr. Whittaker...........Frank Röth
Kimberley Nixon...........Hilda Whittaker.........Shandra Schadt

Scalamedia
Dialogbuch und -regie: Cornelius Frommann


Der Film in der Synchronkartei

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.01.2010 13:18
#2 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

Münchner Synchro. Bei der Scalamedia. Dialogbuch und -regie: Cornelius Frommann.
Müsste alles schon so feststehen. Frank Röth steht z.b. schon seit einigen Wochen so in der Kartei.

rigi


Beiträge: 166

22.01.2010 16:03
#3 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

hier hört man gabrielle pietermann im trailer...

Porcamiseria


Beiträge: 4

31.01.2010 13:38
#4 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

falls noch nicht bekannt:

Ben Barnes als John Whittaker wurde gesprochen von Jan Pnczak.

Schöne Grüße,
Cornelius

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

31.01.2010 13:54
#5 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

Auch im Trailer?

Und danke für die Information.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.06.2010 01:06
#6 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus der finalen Fassung, die ja schon etwas länger im Kasten zu sein scheint.

Ausschnitte

aijinn


Beiträge: 1.742

17.06.2010 16:36
#7 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

Weiß jemand den deutschen Verleih? Ich begreif nicht, wie man Größen wie Kristin Scott Thomas und Colin Firth umbesetzen kann... Find ich ärgerlich.

dlh


Beiträge: 14.904

17.06.2010 16:40
#8 Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

Wird soweit ich weiß von Sony ins Kino gebracht.

pewiha


Beiträge: 3.354

17.06.2010 20:03
#9 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Wird soweit ich weiß von Sony ins Kino gebracht.



Das erklärt vielleicht auch die Umbesetzungen. Siehe Liev Schreiber in Salt, auch ne unnötige Neubesetzung.

aijinn


Beiträge: 1.742

12.07.2010 09:27
#10 RE: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (USA 2008) Zitat · antworten

Shandra Schadt auf Rolle Hilda Whitaker stimmt nicht, das müsste G. Pietermann gewesen sein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz