Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.542

07.06.2009 17:53
Shrooms (2007) Zitat · antworten

Hat zufällig gestern jemand diesen unsäglichen Film gesehen?
Ich hab ihn mir (leider) mal auf DVD angesehen und bin der Meinung das gestern auf Pro7 eine andere Synchro zu hören war.
Die DVD Fassung dürfte Atelier Synchron aus Hannover gewesen sein. Soweit ich mich erinnere mit Fabian Körner auf Jack Huston, könnte mich aber täuschen.
In der TV-Ausstrahlung hab ich niemanden erkannt, was aber auch an der extrem seltsamen Qualität der Sprachaufnahmen gelegen hat. Ich tippe mal Hamburg.

Weiß jemand mehr?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.06.2009 18:01
#2 RE: Shrooms (2007) Zitat · antworten
Ich habe ihn leider nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 hier extra eine neue Fassung hat machen lassen. Irgendwie komisch... Aber wenn, dann würde es diesem (wie ich gehört habe) schlechten Film bestimmt gut tun.
Jerry



Beiträge: 9.332

07.06.2009 18:04
#3 RE: Shrooms (2007) Zitat · antworten

Wie ich heraushören konnte, war Sascha Rotermund unter den Sprechern.

Knew-King



Beiträge: 6.542

07.06.2009 18:06
#4 RE: Shrooms (2007) Zitat · antworten
Aha!
Das bestätigt meine Vermutung, war mir gestern nicht ganz sicher wegen der Soundqualität.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.07.2010 20:54
#5 RE: Shrooms (2007) Zitat · antworten

Ich schaue mir den Film gerade an und es ist definitiv die DVD Synchro.( Habe die Sprecher mit dem DVD Trailer verglichen)

Jack Huston (als Jake) war Sascha Rotermund und Lindsey Haun (als Tara) erinnert mich an Katrin Laksberg (kann mich aber auch irren). Ansonsten habe ich keinen erkannt. Und ch würde auch von einer Atelier Synchron aus Hannover ausgehen, da Sascha Rotermund auch dort öfters zuhören ist. Hamburg ist es jedenfalls nicht und somit gibt es auch keine Neusynchro.

Knew-King



Beiträge: 6.542

09.07.2010 23:08
#6 Shrooms (2007) Zitat · antworten

Interessant, wie konnte ich denn Körner mit Rotermund verwechseln?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.07.2010 00:37
#7 Shrooms (2007) Zitat · antworten

Zitat
In der TV-Ausstrahlung hab ich niemanden erkannt, was aber auch an der extrem seltsamen Qualität der Sprachaufnahmen gelegen hat.



So schlimm, die Atelier Synchron? Ich war bislang bei denen bislang stets von der Leistung und der zu >80% pornösen Sprecher so zerschmettert, dass ich auf die Technik nie hörte...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz