Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Koya-san



Beiträge: 792

07.11.2023 01:03
#16 RE: Jodie Sweetin Zitat · antworten

DUBnSub Media wieder was gelernt.. Wie viele Billigfirmen es gibt, ist erstaunlich.

Mal in die Synchronkartei eingegeben.. Die scheinen seltsamerweise oft Weihnachtsfilme zu synchronisieren?? Wieso das? Will man keine gute Synchro mehr für Weihnachtsmovies?

Generell sehr dubiose Firma

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

07.11.2023 05:24
#17 RE: Jodie Sweetin Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #15
"DUBnSub Media", also Synchro abliefern und dann aufgrund des Ergebnisses untertauchen?


Gefällt mir! Ich vermute, dass es einfach ein Ausläufer/Unterfirma von Legendary Units ist, da wirklich die gleichen Leute dort zu finden sind. Schlecht sind sie Beide.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2023 01:50
#18 RE: Jodie Sweetin Zitat · antworten

DUBnSUB Media, bzw. Lingual Consultancy ist so eine Sache: Diese haben wohl in der tat ein Studio in Berlin (wobei Ich mir diesbezüglich auch nicht komplett sicher bin), haben in der Vergangenheit aber auch schon Synchros an andere Studios abgegeben, wo in den Tafeln immer noch DUBnSUB Media als Synchronfirma vermerkt war (also ein bisschen so wie bei ZOO Digital). Beispiel wäre hier die Deutsche Synchro von 'Sweet As Pie - Apfelkuchen mit viel Liebe', wo die Synchro eigentlich in der Aaron:.film Nürnberg entstand, es in den Tafeln aber eben 'Synchronfirma: DUBnSUB Media' hieß. Es ist demzufolge also durchaus möglich das, auch wenn hier DUBnSUB Media als Synchronfirma angegeben ist, die Synchro tatsächlich in der Legendary Units entstand. Eine Unterfirma der Legendary Units scheint Lingual Consultancy aber nicht zu sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz