Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Engelchen13183


Beiträge: 125

22.01.2010 13:13
Anne mit den roten Haaren Zitat · antworten

Ich habe hier noch Charaktere aus der Serie, an die ich erst gar nicht so gedacht habe, aber die doch alle eine Rolle spielen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dianas Mutter.mp3
Jane Andrews.mp3
Jerry.mp3
Minni May.mp3
Mr. Philipps (Lehrer).mp3
Tilly (Klassenkammeradin).mp3
Engelchen13183


Beiträge: 125

22.01.2010 13:14
#2 RE: Anne mit den roten Haaren Zitat · antworten

Hier meine Liste aller bisher erkannten Sprecher

* Anne Shirley = Inez Günther
* Erzähler = Klaus Kindler
* Marilla Cuthberth = Ursula Traun
* Matthew Cuthbert = Til Kiwe
* Diana Barry = Sabine Bohlmann
* Gilbert Blythe = Philipp Brammer
* Ruby Gillis = Jennifer Böttcher
* Josie Bye = Linda Joy
* Mrs. Stacy = Marion Hartmann
* Mrs. Allen = Dagmar Heller
* Rachel Linde = Ingeborg Lapsien
* Josephine Barry = Margit Weinert
* Mrs. Spencer = Ursula Mellin
* Mrs. Blewitt = Maria Landrock

Griz


Beiträge: 30.456

22.01.2010 14:44
#3 RE: Anne mit den roten Haaren Zitat · antworten

Mr. Phillips (Lehrer): Ulrich Frank
Jerry: Ulf-Jürgen Wagner

Gruß,
Griz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.01.2010 14:44
#4 RE: Anne mit den roten Haaren Zitat · antworten

Mr. Philipps (Lehrer): Ulrich Frank
Jerry: Ulf-Jürgen Wagner

Gruß,
Tobias

Griz


Beiträge: 30.456

22.01.2010 14:46
#5 RE: Anne mit den roten Haaren Zitat · antworten

Mimi1984


Beiträge: 31

24.05.2011 21:22
#6 RE: Anne mit den roten Haaren Zitat · antworten

Die Welt ist doch wirkliche ein Dorf.

Inez Günthers Stimme hab' ich als jene von "Sailor Moon" im Ohr, Klaus Kindlers als "Herr Sesemann" aus der Heidi Zeichentrickserie, Philipp Brammer als "Brandon" aus "Beverly Hills 902010" und Marion Hartmann als "Tante Dete" ebenfalls aus der Heidi Zeichentrickserie.

Linda Joy ist mir als Schauspielerin aus "Der Trotzkopf" (1982) als "Nellie" ein Begriff.

-

"Josie Pye" schreibt sich eigentlich so.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz