Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 6.408 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 9.159

30.04.2010 14:40
#16 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Hallo Jerry,

Der Macher a.k.a. In Control (1997) Ekkehardt Belle


Gruß,

Frank

T-Bag


Beiträge: 438

21.05.2010 12:41
#17 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

"24" [Staffel 8] - Klaus-Dieter Klebsch

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.05.2010 12:49
#18 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
"24" [Staffel 8] - Klaus-Dieter Klebsch

Nun, das hat die Diskussion darüber oder das Rätselraten ja beendet. Klebsch sprach ihn ja schonmal. Auch wenn es auf dem ersten Blick hin wie eine Allzweck-Notlösung aussieht, kann man schon damit leben.


Acid


Beiträge: 2.063

21.05.2010 14:57
#19 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Passt aber gut, wie ich finde. Madsen hat im Original ja auch eine ganz schöne Reibesenstimme.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 19:14
#20 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Fand Reent Reins spitze für ihn. Toppt sogar Thomas Wolff. Der dreht ja teilweise ähnliche Filme wie Danny Trejo - vor allem drehen beide VIEL Trash - und da würde ich Wolff für Trejo jederzeit vorziehen.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"War nicht mein bester Schuss. Er lebt noch."
Christian Rode für Dennis Farina in 'Law & Order', Episode: "Königsmacher"

dlh


Beiträge: 11.813

12.06.2010 11:27
#21 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Croc (2007): Christoph Jablonka


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

pewiha


Beiträge: 3.328

25.07.2010 09:53
#22 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Gerade zufällig auf Sky Krimi gesehen: Jake und McCabe als Chase: Kurt Goldstein


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

dlh


Beiträge: 11.813

29.07.2010 14:34
#23 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Vampire Anonymous / Vampir Club / Willkommen im Club der Anonymen Vampire (2003): Ron Matz


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

26.10.2010 11:37
#24 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Serien:
Zurück in die Vergangenheit (1989-93) (2x08) ??? [als Blue]



Ekkehardt Belle.

Scat


Beiträge: 1.517

31.10.2010 17:36
#25 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch ALMOST BLUE von 1992. Sprecher: Manfred Lehmann

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.449

05.12.2010 12:27
#26 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

The Doors: Thomas Ahrens (lt. Stars und ihre deutschen Stimmen)


"Ich darf Sie nicht reinlassen, Mr. Jason schöpft grade."
"Ach, da schöpf ich doch 'ne Kelle mit."
Beate Hasenau und Karlheinz Brunnemann in "Department S"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.449

05.12.2010 12:51
#27 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Kill Me Again: Manfred Lehmann


"Ich darf Sie nicht reinlassen, Mr. Jason schöpft grade."
"Ach, da schöpf ich doch 'ne Kelle mit."
Beate Hasenau und Karlheinz Brunnemann in "Department S"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

29.12.2010 14:17
#28 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Let the Game Begin (2010): Torsten Münchow (lt. Synchronkartei)


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

08.01.2011 13:07
#29 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

Terror Trap (2010) (Carter): Nikolas Gerdell (lt. Synchronkartei)


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

22.03.2011 21:03
#30 RE: Michael Madsen Zitat · antworten

CSI Miami (8x16): Thomas Wolff


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz