Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
SFC



Beiträge: 1.445

09.04.2013 23:46
#16 RE: Christopher Heyerdahl Zitat · antworten

"2009 Stargate: Extinction Todd, der Wraith noch in Produktion"

Der wird wohl nicht mehr realisiert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

30.05.2016 18:36
#17 RE: Christopher Heyerdahl Zitat · antworten

In der Liste fehlt:

"Napoleon" (2002; Miniserie): Viktor Neumann

Frankie DO


Beiträge: 1.238

12.03.2018 14:52
#18 RE: Christopher Heyerdahl Zitat · antworten

"Van Helsing" (Serie 2016/17) - Rainer Gerlach

dlh


Beiträge: 14.863

22.01.2024 13:07
#19 RE: Christopher Heyerdahl Zitat · antworten

https://vocaroo.com/120YBpMXeJEh

In "Der Gejagte" war es - ein auf Rolle besetzter - Reinhard Scheunemann, oder?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

22.01.2024 13:14
#20 RE: Christopher Heyerdahl Zitat · antworten

Ja. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie ist denn die Rolle, wenn du schreibst auf Rolle besetzt? Und normales Aussehen oder Vollbart oder so?

dlh


Beiträge: 14.863

22.01.2024 13:17
#21 RE: Christopher Heyerdahl Zitat · antworten

Lange Haare, Vollbart, Trucker-Cap. "Typisch" verlotterter Kleinstadt-Ami, der sich in Kneipen rumtreibt. Dazu kein besonders großer Auftritt (zwei Szenen).

EDIT: Dabei ist mir aufgefallen, dass es in der 1. Szene auch noch gar nicht Scheunemann war: https://vocaroo.com/1alPcdMWHAtP

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

22.01.2024 13:41
#22 RE: Christopher Heyerdahl Zitat · antworten

Das kann ich mir dann schon eher vorstellen. Gerald Paradies hatte wahrscheinlich keine Zeit. 😅

Seiten 1 | 2
«« Noomi Rapace
Jung In-gi »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz