Echt Oliver Siebeck also... Ja, jetzt höre ich ihn auch. Wieder kein Wolfgang Wagner, ich gebe es auf. Bei Siebeck versuche ich immer "Herb Melnick" zu hören. Den spricht er ja bekanntlich anders. Macht er hier gut, ja. Aber ob es sein muss, i don't know. Danke Jerry für wieder Willkommen heißen. Und ebenfalls danke.
Deutsche Co-Produktion, Constantin als Verleiher, könnten also unverbrauchte Stimmen deutscher (Theater?)-Schauspieler sein. Das macht Constantin ja gerne mal um einen gewissen Synchron-Sound zu vermeiden? Klingt auch danach im Trailer.
Daran musste ich auch sofort denke, zumal auch noch Leonie Benesch (inkl. Selbstsynchro) in einer Hauptrolle zu sehen ist. Da wollte man wohl entsprechende Brüche vermeiden. Gefällt mir klanglich und vom Spiel aber sehr gut. Scheint aus München zu kommen, bei TC: 00:23 ("Gute Arbeit, alle Mann. Morgen übernimmt das B-Team.") ist Manfred Trilling zu hören.
{1:01} "Das ist unsere Story..." - ist das Gedeon Burkhard?
Ansonsten erkenne ich Münchner Stimmen (Josef Vossenkuhl, Manfred Trilling, Christian Jungwirth, Mike Carl, Kai Taschner) und einiges, was nach Selbstsynchro klingt. (Neue Tonfilm?)