Robert Pattinson - Johannes Raspe Emilie de Ravin - ??? Pierce Brosnan - Frank Glaubrecht (Trailer: Reinhard Kuhnert) Chris Cooper - Jan Spitzer Lena Olin - ???
Wieder ein Film mit Pierce Brosnan. Aber noch nicht Frank Glaubrecht. Nur ein Trailer? Wer weiß. Kuhnert sprach ihn ja schonmal. Obwohl ich mich schon sehr wundern würde, wenn es hier nicht Glaubrecht wird.
In seinen zwei anderen neuen Filmen ist er es ja (wohl) auch. Jan Spitzer auf Chris Cooper ist ja ebenso Pflicht.
Nein, schakal hat schon Recht, Brosnan wird von Kuhnert gesprochen.
Und Robert Pattinson ist erfreulicherweise Johannes Raspe. Es scheint, dass er im kleinen Kreis der Münchner angekommen ist, deren Stammschauspieler auch in Berlin nicht ignoriert werden können. Mag aber in diesem Fall auch nur an der Verleihvorgabe liegen.
Also für den finalen Film bitte Glaubrecht auf Brosnan. Das wirkt sonst ultra Fremd. Und es wäre auch meiner Meinung nach eine Ohrfeige ans deutsche Publikum. Was anderes als Glaubrecht geht einfach nicht.
Danke für die Info. Wenn es nicht reicht für den Film ist das natürlich wenigstens ein guter Grund und so kann man es akzeptieren. Auch wenns schade ist. Ihn hinzaubern kann man halt auch nicht :)
Da Brosnan Glaubrecht allerdings schon seit 15 Jahren als Stammsprecher hat, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass man die Aufnahmen eher in letzter Minute macht, als auf ihn zu verzichten.
Ich weiss nicht. Spielt Robert Pattinson immer so steif und unglaubwürdig? Oder muss man sich einen kompletten Film ansehen? Die Szenen kommen irgendwie merkwürdig rüber.
Zitat von ElEfIch weiss nicht. Spielt Robert Pattinson immer so steif und unglaubwürdig? Oder muss man sich einen kompletten Film ansehen? Die Szenen kommen irgendwie merkwürdig rüber.