Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2010 00:17
Remember Me (2010) Zitat · antworten


(gut portugiesisches Plakat, nun weiß ich es besser )

Kinostart: 25.3.2010

Deutscher Trailer


Robert Pattinson - Johannes Raspe
Emilie de Ravin - ???
Pierce Brosnan - Frank Glaubrecht (Trailer: Reinhard Kuhnert)
Chris Cooper - Jan Spitzer
Lena Olin - ???
Wieder ein Film mit Pierce Brosnan. Aber noch nicht Frank Glaubrecht. Nur ein Trailer? Wer weiß.
Kuhnert sprach ihn ja schonmal. Obwohl ich mich schon sehr wundern würde, wenn es hier nicht Glaubrecht wird.

In seinen zwei anderen neuen Filmen ist er es ja (wohl) auch.
Jan Spitzer auf Chris Cooper ist ja ebenso Pflicht.

schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2010 00:39
#2 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

der erste satz ist nicht von glaubrecht, aber der zweite wo er schreit, das ist eindeutig glaubrecht.
emilie de ravin habe ich nicht erkannt.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

04.02.2010 00:43
#3 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Robert Pattinson - Johannes Raspe
Pierce Brosnan - durchgehend Reinhard Kuhnert

Tobias Nath spricht auch im Trailer.

Gruß,
Tobias

tinitron


Beiträge: 413

04.02.2010 00:48
#4 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Nein, schakal hat schon Recht, Brosnan wird von Kuhnert gesprochen.

Und Robert Pattinson ist erfreulicherweise Johannes Raspe. Es scheint, dass er im kleinen Kreis der Münchner angekommen ist, deren Stammschauspieler auch in Berlin nicht ignoriert werden können. Mag aber in diesem Fall auch nur an der Verleihvorgabe liegen.

Gruss, Michael

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2010 01:07
#5 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

ok, ok, ich gebe mich geschlagen.
dennoch hoffe ich, daß es wieder glaubrecht wird. das ist pflicht.

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.304

04.02.2010 11:13
#6 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Also für den finalen Film bitte Glaubrecht auf Brosnan.
Das wirkt sonst ultra Fremd. Und es wäre auch meiner Meinung nach eine Ohrfeige ans deutsche Publikum.
Was anderes als Glaubrecht geht einfach nicht.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

04.02.2010 17:51
#7 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Frank Glaubrecht ist seit Ende Dezember im Ausland und kommt nächste Woche erst zurück. Kommt darauf an, wann die Aufnahmen stattfinden.

VG
Elisabeth

Schweizer


Beiträge: 1.304

05.02.2010 07:23
#8 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

@Elisabeth

Danke für die Info.
Wenn es nicht reicht für den Film ist das natürlich wenigstens ein guter Grund und so kann man es akzeptieren. Auch wenns schade ist.
Ihn hinzaubern kann man halt auch nicht :)

berti


Beiträge: 17.492

05.02.2010 08:21
#9 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Da Brosnan Glaubrecht allerdings schon seit 15 Jahren als Stammsprecher hat, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass man die Aufnahmen eher in letzter Minute macht, als auf ihn zu verzichten.

Blade


Beiträge: 299

05.02.2010 13:37
#10 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Weiß jemand wer hier Emilie de Ravin spricht?

P.S.:
Ist übrigens ein portugiesisches und kein spanisches Poster

ElEf



Beiträge: 1.910

05.02.2010 21:31
#11 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Ich weiss nicht. Spielt Robert Pattinson immer so steif und unglaubwürdig? Oder muss man sich einen kompletten Film ansehen? Die Szenen kommen irgendwie merkwürdig rüber.

T-Bag


Beiträge: 438

05.02.2010 21:50
#12 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Ich weiss nicht. Spielt Robert Pattinson immer so steif und unglaubwürdig? Oder muss man sich einen kompletten Film ansehen? Die Szenen kommen irgendwie merkwürdig rüber.

Pattinson spielt immer so.

lysander


Beiträge: 1.109

06.02.2010 12:34
#13 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

ist das nicht Julia Kaufmann?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.02.2010 14:26
#14 RE: Remember Me (2010) Zitat · antworten

Nein Julia Kaufmann ist es auf Garantie nicht.

Schweizer


Beiträge: 1.304

16.03.2010 21:18
#15 Filmausschnitte Zitat · antworten

Hier gibts Ausschnitte aus der fertigen Synchro:
http://www.trailerseite.de/archiv/traile...usschnitte.html

Da hört man auch Pierce Brosnan und im fertigen Film ist es gott sei dank wieder Glaubrecht geworden.
Hat also gereicht. Sehr schön :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz